Geschenke für Reiter / Weihnachten?

9 Antworten

als wichtelgeschenk eignet sich von vivian theby das buch "so lernen pferde".

kostet genau 10 euro und ist richtig, richtig gut!

der besi deiner RB kannst du auch was "normales" schenken. oder was selbergemachtes.

du könntest zum beispiel aus paracord ein kleines halfter zum ins auto hängen basteln. wenn du stricken kannst, machen sich auch ein paar schöne pulswärmer gut, die sie im stall anziehen kann.

Falls du auch was bestellen kannst,habe ich dir Links von Krämer zusammengestellt:


https://www.kraemer.at/Horsly-Santa.htm?websale8=kraemer-pferdesport.02-02&pi=621265&ci=256210


Und sonst eben selbstgebackene leckerlis,ein Buch,Ein Kettenanhänger,wo der Name des Pferdes(Oder der Reitbeteilligung oder des Lieblingspferdes)steht:)

Es gibt so Ohrenschützer, die man mit Klett an der Innenseite vom Reithelm befestigen kann. Die Dinger sind nur zu empfehlen.

1. Es ist schön warm.

2. Man muss das doofe Gefasel der anderen Reiter nicht mehr ertragen :D 

Was möchtest Du wissen?