Wichteln/Stallfreunde

2 Antworten

Kommt auf den festgelegten Wert an, Verschleißgegenstände wie Bürsten und Hufkratzer, wenn es teurer sein darf, kann es auch ein mit Foto vom Pferd des Beschenkten bedrucktes T-Shirt sein.

Huhu,

wir haben das auch schon mehrmals gemacht und haben alle etwas verschenkt, was (im weitesten Sinne) mit dem Thema Pferd zu tun hatte. Bei Krämer Pferdesport gibt es doch immer irgendwelche Kleinigkeiten, die man verschenken kann. Es sollte sich im preislichen Rahmen ja auch eher weiter unten bewegen. Vielleicht weißt du von der Person, für die du wichtelst, ja auch, dass sie irgendwas für ihr Pferd braucht, weil etwas kaputt gegangen ist oder so. Dann kannst du ja beiläufig die anderen Einsteller fragen. Ansonsten würde ich wie gesagt bei Krämer mal in der Rubrik "Geschenkartikel" gucken.

Liebe Grüße :-)