Wichteln im Kindergarten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit Malstiften oder ein Malheft oder ein Block. Alles was 3-5€ teuer ist und für so kleine Kinder gut sind. Wachsmalstifte oder Kreide sind auch nioch sehr gut. Plüschtiere sind auch gut, die Ideen kommen richtig aus mir raus

kleines Auto oder ein Bilderbuch. Schokolade ist nicht so gut weil Kinder sich da oft übernehmen.

@Mella78

Alles in einem Happen und dann hört man: "Uhh, ich habe Aua im Bäuchlein"

einen Gamer-PC, Playstation 3 oder iPad 2, man kann den Umgang mit den neuen Medien nicht früh genug lernen.

Matchbox-Auto

Dankeschön auch eine gute Idee

einen kleinen Block und Malstifte oder Wachsmalstifte

ja das ist schonmal gut