Huhu,

wir haben das auch schon mehrmals gemacht und haben alle etwas verschenkt, was (im weitesten Sinne) mit dem Thema Pferd zu tun hatte. Bei Krämer Pferdesport gibt es doch immer irgendwelche Kleinigkeiten, die man verschenken kann. Es sollte sich im preislichen Rahmen ja auch eher weiter unten bewegen. Vielleicht weißt du von der Person, für die du wichtelst, ja auch, dass sie irgendwas für ihr Pferd braucht, weil etwas kaputt gegangen ist oder so. Dann kannst du ja beiläufig die anderen Einsteller fragen. Ansonsten würde ich wie gesagt bei Krämer mal in der Rubrik "Geschenkartikel" gucken.

Liebe Grüße :-)

...zur Antwort

Das kannst nur du selbst herausfinden ;-)

...zur Antwort

Da gibt es diese in der hellgrünen Tüte, die gibt's in vielen Variation und und die Marke heißt Goody Good Stuff. Hab ich auch hier in Irland immer mal wieder gekauft und die sind echt gut :) Natürlich vegetarisch ;) ansonsten schau dich einfach mal um, man findet nach einer Weile immer wieder etwas, wie Kaubonbons oder Weingummi ohne Gelatine, das wird zum Glück auch immer mit einem V oder "suitable for vegetarians" gekennzeichnet. In den vielen "Health stores" gibt es auch eine Auswahl an "without..." Sachen, also ohne Zucker oder ohne Gelatine usw., einfach mal umschauen :) LG

...zur Antwort

Desinfizieren war schon gut. Jetzt hilft nur noch abwarten und die Hände nicht zu sehr strapazieren. Wie kam es denn dazu, dass du einen so heftigen Zügeleinsatz hattest? Hört sich gar nicht gut an...

...zur Antwort

Die CD über den Dampf vom Wasserkocher halten. Damit bekommt man auch Briefmarken ab ;-)

...zur Antwort

Wenn du es überstreichst, sollte es keine Probleme geben. Wenn du mit einem angefeuchteten Schwamm die Wasserfarbe entfernst, aber auch nicht. Keine Sorge ;-)

...zur Antwort

Das war bei meiner kleinen Schwester auch so. Erst hockte sie auf Händen und Knien und ist immer vor und zurück gewippt, wie du es beschrieben hast. Dann ist sie immer wieder auf den Bauch gefallen und ist gerobbt. Irgendwann hatte sie es raus, ich meine, so 2-3 Wochen nach diesem Wippen ;o)

...zur Antwort

Oh mann, sowas ist ja echt wieder typisch. Erst Tiere anschaffen, und irgendwann sind sie nicht mehr gut genug oder nervig. Stell bitte eine liebevolle Anzeige in "ebay-kleinanzeigen.de" und verlange nicht zu viel Geld, sondern einen schönen Platz für die beiden. Stell ein Foto mit rein oder beschreibe deren Aussehen, dann werden sie schnell an jemanden verkauft, der wirklich Freude an ihnen hat. Auf keinen Fall ins TH oder in die Zoohandlung. Wie alt sind die Kleinen denn? Also ich hatte schon 2 Meeris auf ebay-kleinanzeigen.de und sie gingen superschnell in ganz liebe Hände. Also viel Glück und hoffen wir darauf, dass sie in bessere Hände kommen.

...zur Antwort