Make-Up Tipp? (Augenringe)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Ich kann dir wirklich nur den Manhatten Wake Up Concealer empfehlen. Der ist wirklich super und deckt gut aber, allerdings so, dass es deinem Alter entsprechend natürlich aussieht. Gibts beim Rossman für 3-4€ glaube ich.

2. An den Augenringen liegt es nicht. Versuch mal wenn du deine Wimpern tusch, diese dann auf einem Papiertuch ein bisschen abzuklimpern. Also Papiertuch falten ans Auge halten und Auge dann immer auf und zu machen. Somit kannst du überschüssige Farbe wegmachen. Lass auch die Base lang genug einziehen.

3. Also ich benutzte schon länger die Essence Big Lashes Mascara und bin mit der mega zufrieden. Kostet höchstens 2.50€ und ist wirklich super und Waterproof. Verzichte auf Make-Up und kauf die lieber ein Puder. Das von Synergen ist echt gut. Einfach mal im Rossmann suchen. Und zu guter letzt finde ich das Rouge von Essence silky touch blush echt gut. Hab es in der Farbe 10 adorable.

Versuche dennoch alles Natürlich zu halten, denn Natürlichkeit siegt. Vor allem in einem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDarinax
04.12.2013, 13:59

Das Rouge in der Farbe 10 wäre nicht so für mich mit meiner Emo-Frisur ^^

Danke schön :)

0

Also ich kann dir den getönten Augen Roll on von garnier empfehlen. Er hat zwar nur eine leichte bis mittlere Deckkraft, aber lindert Augenringe. Somit hast du gleich eine Fliege mit zwei Klappen geschlagen. Positiv an ihm ist: Er kostet unter 10€ und hält bei mir mindestens 6 Monate.

Zu deinem Wimperntuschenproblem: Wasserfeste Wimperntusche ist prinzipiell fettlöslich, d.h. dass Feuchtigkeit, die aus deiner Haut austritt, die Wimperntusche von den Wimpern ablöst und das Ganze bleibt dann auf deinem Gesicht hängen. Trocken halten bringt da auch nichts... Mein Tipp: Pudere dein Gesicht mit Fixierpuder (z.B. das von Catrice für 5€) ab, das tut bei mir gute Dienste :)

Die Base kannst du meines Erachtens weglassen, denn sie bringt ja offensichtlich nichts. Falls du mal eine andere Wimperntusche ausprobieren möchtest, schau mal nach der Get big lashes von essence (gibts auch in wasserfest).

Zum Make up: Falls du keine allzuhohe Deckkraft möchtest, sondern einfach deinen Teint ein bisschen auffrischen möchtest, kann ich dir eine BB Cream (z.B. die von garnier für matte Haut) ans Herz legen. Eine BB Cream versorgt deine Haut mit Feuchtigkeit, hat Lichtschutzfaktor und verstopft deine Poren nicht. Kleine Pickelchen oder so kannst du dann immer noch mit einem Abdeckstift abdecken ;). Falls du ein Make Up mit höherer Deckkraft wünschst, so empfehle ich dir von Catrice die Photo Finish Liquid Foundation. Diese hält wirklich sehr gut, deckt super ab, wirkt trotzdem natürlich und hält wirklich den ganzen Tag.

Hinweis: Alle der genannten Produkte verwende ich selbst auch und empfehle sie deshalb weiter ;)

Kommentar von xDarinax
03.12.2013, 21:27

Hilft das gegen das augenringen problem auch bei starken augenringen?

0

Hey, ich würde unter den Augen nicht zu viel Make-up benutzen, davon trocknet die Haut nur aus. Wenn dir die Augenringe wirklich unangenehm sind, würde ich (so mache ich es auch) Augencreme benutzen (z.B. von Rossmann für 2,99 € oder so), einwirken lassen und danach etwas Puder auftupfen, das etwas heller als deine Hautfarbe ist. Zu der Wimperntusche: Ich verwende nur farblose "Tusche", dann haben die Wimpern trotzdem eine schöne geschwungene Form, aber es verschmiert oder bröckelt nichts. Habe allerdings ohnehin dunkle, dichte Wimpern. LG :-)

Kommentar von xDarinax
03.12.2013, 20:49

Und davon damit sieht man die Augenringe kaum? Sie sind nämlich sehr dunkel...

0
Kommentar von xDarinax
03.12.2013, 20:49

Und davon damit sieht man die Augenringe kaum? Sie sind nämlich sehr dunkel...

0

Ich weis mit 14 hat man nicht viel taschengeld, aber was ganz entscheidend ist, ist die qualität der produkte, also kein billig kram wie essence.base.catrice.rival de loop ect. schau mal bei yves rocher mt etwas suche findest du da auch güstige sachen

Kommentar von xDarinax
03.12.2013, 20:55

Danke Schaue auf weiter Antworten...

0

Was möchtest Du wissen?