Wichteln, kein Geschenk?

3 Antworten

Das ist ja blöd, wenn sie dein Wichtelgeschenk vergessen hatte.🙄 Ich selbst würde nichts sagen. Du kannst nur fragen, ob sie mit ihrem Geschenk zufrieden ist, vielleicht geht dann ein Licht auf😀. Sie schuldet dir ein Wichtelgeschenk und du brauchst nicht hinterherlaufen. Daran muss sie denken. Am besten dann abhaken und garnichts erwarten, dann wirst du auch nicht enttäuscht🐈🌝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eine Katze liebt raschelndes Geschenkpapier

Hallo!

Ich würde es so machen:

Wenn die Person dir das Geschenk nach Weihnachten gibt, ist ja alles super.

Sollte sie es wirklich vergessen, kannst du es ja beiläufig mal erwähnen.

Ich finde es echt sehr unhöflich, am ausgemachten Termin das Geschenk nicht mitzubringen, das macht man einfach nicht.

Ich hoffe du bekommst noch dein Wichtelgeschenk! 🎄

Liebe Grüße

Leni Lovegood😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍
feliahlillith
Fragesteller

Danke! Sorry für die Frage aber bist du aus Star Stable?

feliahlillith
Fragesteller
@LeniLovegood23

Kein Thema, ist nur ein Computerspiel das eine Freundin von mir spielt. Dort haben alle solche Namen deshalb musste ich dabei an dieses Spiel denken. Frohe Weihnachten und nochmal Danke!

Oh Mann, das tut mir echt leid :(

Ich bin ja eher die Sorte "lästig" wenn mich wer verarscht 😈. Also ja, ich würds sicher noch mal ansprechen und ein paar weitere Male danach laut vor anderen 😂

"Oh bin ja schon sooo gespannt auf mein Wichtelgeschenk"...."Kannst mir auch einfach Geld geben..." 😈😈