Wichtel Geschenk Motto „klein“?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne kleine Schneekugel, Ohrringe in ner kleinen Box, ne Tasche voller Kleinigkeiten, Babypflegeprodukte (Babys sind ja auch klein:D) oder besorg irgendwas günstiges von Calvin Klein😂

Mimsi161
Fragesteller

Ok, du bist wirklich einfallsreich!! Danke!!!!!

Guten Abend,

Es gibt so kleine Blumentöpfe oder Glückssteine. Oder auch Stifte mit dem Buchstaben oder andere Anhänger. Weiß nur nicht, ob das noch zu klein zählt?

Hoffe, dass was passendes dabei ist und wünsche dir noch einen schönen Abend

Woher ich das weiß:Recherche