Beim Wichteln einen Jungen gezogen?

4 Antworten

Ich glaube Kaugummis mit Geschmack kommen immer gut an

Jetzt im Winter sicher passend: Handschuhe, Handcreme, Kakao-Mischungen, Schokolade, einen Stollen, Lebkuchen...

Kannst auch einen Freund von ihm nach Tipps fragen (ganz unauffällig, damit er nichts merkt)

playstation karte,

süssigkeiten,

parfüm,

nike socken,

deo creme (hygiene artikel)

sowas halt

habibitak  19.12.2023, 23:22

keine hygiene artikel, die können falsch aufgefasst werden

Sozo09
Fragesteller
@habibitak

Ja fr aber könnte er gut gebrauchen tbh

Etwas was er braucht.

Fehlt im im Mathematik Unterricht ein Bleistift und das Geodreieck, dann könntest du ihn sowas einpacken.

Wenn du nicht weißt, was er will, dann beobachte ihn mal ein bisschen oder erkunden dich bei anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung