Wichtel Geschenk?

5 Antworten

Hey,

ich denke, es liegt noch in der von Dir angegebenen Preisklasse, aber ein kleines Plüschtier, so eines das man sich an den Rucksack oder die Tasche hängen kann, wäre doch ein hübsches Geschenk und wenn sie es nicht mag, dann kann sie es weiter verschenken.

Oder Du findest eine nette Tasse in Deiner Preisklasse, LG. :-)

Einfach irgendwas vom Douglas, passt eigentlich immer.

Ich würde verschiedene Gesichtsmasken von dm oder rossmann dazu noch eine Duftkerze holen, oder ein Terminkalender 2024, Tasse mit Schokolade gefüllt usw.

Hey,

vielleicht etwas make up sowas wie Lip Gloss oder Lied Schatten