Wichteln was schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • selbstgemachte Plätzchen
  • weihnachtliche Süßigkeiten
  • eine Zeitschrift, welche die Person gerne liest
  • Ein Manga/ Comic ( Falls man einen Fan gezogen hat)
  • kleinen Fan-Artikel von etwas was die Person mag ( Sportverein, Lieblingsanime oder so)
  • einen schönen gestalteten Gutschein für was vom Weihnachtsmarkt spendiert zu bekommen wie z.B eine Bratwurst, Schmalzkuchen, gebrannte Mandeln, ein Glühwein. Das Geld dazu kann ja als Münzen in etwas Weihnachtsadeko in einem Jutesäckchen oder einer kleinen Schachtel oder so mit dabei sein.
  • Bade/ Duschprodukte ( Badekugel, kleine Päckchen Badesalz, ein Duschgel)
  • Erkältungsbad
  • Terminplaner für 2023
  • eine nette Lichterkette ( Gibt ja welche für z.B 5€)
  • eine schöne Weihnachtskerze
  • Winterkuschelsocken
  • Teelichtbehälter
  • Brotaufstriche ( Ob süß ( Oreo,Nutella, Giotto) oder herzhaft ( Chili-Paprika, Aubergine..) in einem Glas.
  • (selbst hergestellte) Backmischung im Glas
  • selbstgemachte gebrannte Mandeln
  • Gewürze und getrocknete Kräuter ( kleines Glas Gewürzmischungen z.B)
  • besonderes Salz (z.B. Himalaya-Salz, Meersalz..)
  • Tee/ Kaffee / Kakaopäckchen
  • Magnet für den Kühlschrank
  • Förmchen fürs Plätzchenbacken
  • witzige Form einer Zitronenpresse ( Z.B als Schiff)
  • wiederverwertbarer Edelstahl-Strohhalm
  • Eierbecher in einer besonderen Form
  • eine interessante Eiswürfelform
  • witziges Frühstücksbrettchen
  • Display-Reiniger ( Für das Handy z.B) oder Brillenputztücher
  • Päckchen Taschentücher mit Weihnachtsmotiven
  • Plastikkugel mit Inhalt gefüllt. Eine durchsichte Christbaumkugel (Von "Idee" z.B) mit irgendwas bzw kleinen Geschenken ( Süßigkeiten, Labello, Teebeutel, persönliche Botschaft.. Einfach Kleinigkeiten )
  • F1 Feuerwerk
  • Paar Fälle vom Krimi Kartenspiel "Black Stories" in ausgedruckter Form ( Man könnte solche Karten auch selbst gestalten. Am besten paar von den Weihnachtsfällen)
  • Magic Snow Powder
  • Raumduft
  • Räucherkerzen
  • Gutschein von DM, Budni, Rossmann oder so.
JapaneseAnime  26.11.2022, 21:49

Vielen lieben Dank für den Stern.

Gutschrift von dm zb