Leute hat jemand Ideen, was ich meinem Freund zum Wichteln schenken kann?
Ich hab meinen Freund beim Wichteln gezogen. Wir sind noch nicht sooo lange zusammen und ich hab keine Ahnung, was ich ihm schenken soll.
2 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Es muss nichts Großes oder Teures sein, besonders wenn ihr noch nicht lange zusammen seid. Hier sind ein paar Ideen für ein kleines, aber persönliches Geschenk zum Wichteln:
- Personalisierte Geschenke: Ein Schlüsselanhänger, eine Tasse oder ein Notizbuch mit seinem Namen oder einem lustigen Spruch.
- Süßigkeiten oder Snacks: Etwas, das er gerne isst oder trinkt, wie eine Packung seiner Lieblingssüßigkeiten oder ein besonderer Kaffee/Tee.
- Gutschein: Ein kleiner Gutschein für etwas, das er mag, wie z.B. für einen Filmabend oder eine kleine Aktivität.
- Witzige Socken oder Hausschuhe: Etwas, das ihm gemütlich ist und gleichzeitig praktisch.
- Ein schönes Bild oder eine Postkarte: Etwas, das an einen gemeinsamen Moment erinnert oder einfach eine nette Botschaft vermittelt.
Es geht beim Wichteln mehr um die Geste und den Gedanken dahinter als um den materiellen Wert!
Nutzer, der sehr aktiv auf gutefrage ist
Guten Morgen, da gibt es Gutscheine, ein Essen für euch beide, ein Buch, etwas für sein Hobby, ein Schlüsselanhänger, lieben Gruß