was Jungen zum Wichteln schenken?
hey, ich habe beim Wichteln in der Klasse einen Jungen gezogen, und ich habe keine Ahnung was ich ihn schenken könnte. Er ist 13 und sein Hobby ist Fußball. Budget ist 5-10€
deo möchte ich ungern schenken, will nicht dass er denkt er stinkt🙃
4 Antworten
Hey! 😊 Cool, dass du beim Wichteln einen Jungen gezogen hast, der Fußball mag! Da gibt's echt ein paar coole Ideen, die in dein Budget passen. Wie wäre es mit einem kleinen Fußball, den er im Garten oder im Park benutzen kann? Das macht richtig Spaß!Oder du könntest ihm stylische Fußball-Socken schenken – die sind bequem und sehen super aus. Wenn er einen Lieblingsverein hat, wären Aufkleber oder ein Poster auch mega. Das bringt sein Zimmer zum Strahlen!Eine coole Trinkflasche für seine Spiele oder das Training wäre auch eine gute Idee, damit er immer genug zu trinken hat. Und wenn du noch ein bisschen mehr Zeit hast, schau nach einem Fußball-Magazin mit spannenden Infos und Bildern.Ich hoffe, das hilft dir weiter! Viel Spaß beim Wichteln! 🎁⚽
Kauf ihm ein Paar Fußball-Socken von seinem Lieblingsverein (ein Trikot ist zu teuer) oder einen Fanschal ☺
Finde heraus, auf welcher Plattform er zockt und dann für die Plattform ne 10€ Guthaben Karte.
Einen fanschal oder ein accessoire seines lieblingsvereines
Guthaben-Karte beim Wichteln in der Schule ist meistens unerwünscht.