An alle Jungs: Über welches Wichtelgeschenk würdet ihr euch freuen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin zwar kein Junge, sondern die Mutter eines 18-jährigen, aber das kommt fast aufs gleiche raus ;-)

So einfach ist das in der Preisklasse nicht, aber wenn Du einen 1-Euro-Shop oder einen Tedi oder sowas in der Nähe hast, z.B. ein Paar Handschuhe mit diesem "Smartphone-Touchfinger" - Du weißt schon, damit man das Handy dann auch mit Handschuhen bedienen kann und ansonsten gibt es in solchen Läden ja auch gerne kleine Scherzartikel, alberne Sachen finden Jungs in dem Alter ja irgendwie immer gut und ansonsten natürlich was Süßes, evtl. so ein Riesen-Ü-Ei oder es gibt in diesen Läden auch so kleine Schatzkistchen manchmal in die man z.B. Basketball-Kaugummis reinlegen kann (gibt es halt bei uns auch bei kik z.B., die Kaugummi sind in verschiedenen Ballausführungen) oder von Rossmann so ein Miniduschgel, Minideo und ein Ü-Ei...so in diese Richtung könntest Du mal schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marlyflori
Fragesteller

Vielen Dank, für die ausführliche Antwort!

DrSommer420  20.12.2023, 15:53

Kommt fast aufs gleiche raus lmao. Frag da mal deinen Sohn was er darüber denkt xD

So blöd es klingt aber Kuscheltiere kommen eig immer super an als Wichtelgeschenk.

Zauberwürfel sind auch cool und sonst mby Süßkram.

LG. Oli

Meine Tochter hat ihrem Wichtel heuer Trinkschokolade und etwas Selbstgebasteltes geschenkt. Mit 5 Euro kann man ja keine so großen Sprünge machen.

Ein kleinen Basketball oder kleinen basketballkobrb