Wichtelgeschenk bis 20€?

AshleighHoward  16.12.2022, 22:22

hast du wen gezogen, oder bringt ihr die geschenke mit und jeder "zieht" eins?

Berserker704
Fragesteller

Jeder zieht eins, zum Namen ziehen kam es aufgrund keines vorherigen Treffens leider nicht mehr

2 Antworten

bei uns ist es oft so, dass der gastgeber für die gäste ein geschenk hat. was kleines, praktisches, da jeder ja seinen eigenen haushalt hat. ich zähle einfach mal ein paar sachen auf, die hier so geschenkt wurden und mit denen jeder einigermaßen was anfangen konnte:

schneidebrett mit einem scharfen messer

lottoschein

glühweintassen und glühwein

tassen und tee/kaffee (den guten von der besten rösterei im umkreis)

kirschkernkissen

notizbuchkalender

zusammenfaltbare schüssel (ich liebe das teil!)

auflaufform mit deckel, gefüllt mit plätzchen

Also wenn es ein mädchen ist würde ich von einer drogerie essence pflege set holen kostet um die 6.90 in nrw

Berserker704
Fragesteller

Danke für deine Antwort, allerdings Wichteln wir unter Geschwistern (Und deren Ehemännern/Freundin) und meinen Eltern, wäre gut, wenn es etwas ist, was für beide gut ist :D