Wichtelgeschenk für Psychologin?

5 Antworten

Wär das budget nicht, könnt man versuchen ein Paraplüsch-Stofftier online zu erstehen. Dahinter steckt (weiß grad nicht ob es da onlinegame noch gibt) ein Spiel in dem traumatisierte Plüschtiere behandelt werden via Therapie.... Ich hab das Spiel damals gefeiert.

Okay, jetzt mal zu etwas Realistischem:

Warum nicht einfach mal weg von dem allgemeinen "Was passt zu der Person, was passt zum Beruf der Person". Wieso nicht einfach in Erfahrung bringen ob die Person gegenüber bestimmter Backzutaten allergisch ist .... und dann Weihnachtskekse selbst backen (so weiß man dann das man keine Kekse/ Plätzchen herstellt die eine allergische Reaktion auslösen würden).

Selbstgebackene Kekse, in einer bunten Blechdose.... das passt zur Jahreszeit. So gut wie jeder mag Weihnachtskekse oder kann diese zumindest verwenden

Hallo esmaxtna,

Das muss du selbst wissen. Wichtig dabei ist, dass du nicht beachtest ob die oder der Psychologe dir geholfen hat. Psychologen haben einen sehr schweren Job, weil sie versuchen müssen bei jedem Menschen eine Sympathie zu gewinnen.
Von meiner Seite aus würde ich ein paar Lavendel Kerzen zu Weihnachten verschenken, mit Honig Geruch. Ist zwar eine Kleinigkeit, aber Kerzen sind immer schön, vorfallen am Weihnachtstag.
Oder schenkt ihr einfach eine Kleinigkeit, zeig ein Lächeln und sag Danke. Das ist das mindeste was du machen kannst.
Lg

Achtsamkeitskarten wären auch eine gute Idee,gibt es bei Amazon. Bei Buch musst du schauen,dass sie es noch nicht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Gutschein in Höhe von 15,-€ von lush ( Kosmetik ) www lush com