Wichtelgeschenk Mädchen 15?

3 Antworten

Vielleicht Deko für Weihnachten zb Kerze, Lichterkette,...und Süßes geht immer😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hii

Was süßes geht immer oder irgend eine Handcreme. Ansonsten vlt ne kleine Lichterkette oder irgendwelche Deko Artikel. Wenn sie auf dich wie ein "typisches" Mädchen wirkt kannst du's auch mit Nagellack versuchen.

Hoffe man konnte helfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ouh das ist natürlich nicht sehr leicht. Typische Mädchengeschenke fallen da weg. Was aber ganz geil ist und ihr sicher gefallen wird ist ein bestimmtes Buch, nämlich "Das erste Buch, das du kaputt machen sollst." Dabei geht's vor allem darum mit Stress und Frust aus dem Alltag klar zu kommen. Gibt's für nen Zehner, legste noch ein paar Stifte und ne Scheere drauf wird sie sicher was davon haben und bist unter 15€.

PS: kleiner Geheimtipp, wenn sie dir gefällt schreib auf den Einband deine Nummer. Man weiß nie was sich so ergibt.