Was Crush beim Wichteln schenken?

Sie liebt btw Haus des Geldes.

3 Antworten

Hey,

das selbe Problem habe ich auch(, nur das ich ein Mädchen bin…😂)

vlt. fragst du ihre Freundinnen nach ihren Interessen?!

Wenn sie dir wirklich etwas bedeutet, Schenk ihr etwas persönliches!

Ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte…

Etwas Süßes, etwas Kleines zur Pflege (zur Pflege, nicht zur Hygiene!) geht immer - was mag sie denn ansonsten gerne? Hat sie besondere Interessen?

Vielleicht gibt es in deiner Nähe einen Geschenkeshop? Die haben manchmal ganz hübsche Sachen. Kannst du ja anschauen und dir eine Idee holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung