Wichtel Geschenk für Englisch-Lehrer!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den Englischlehrer würde ich etwas Ess- oder Trinkbares mit England-Bezug nehmen. Zum Beispiel englischen Tee (kaum etwas ist so typisch Englisch wie Fünf-Uhr-Tee mit Gurkensandwich...), englische Weingummis, englische Toffees, Chips mit Essig oder sowas in der Richtung. Das passt auch in Dein Budget. Geh doch mal in einen Tee-Laden, falls es sowas bei Euch gibt, und lass Dir da 'was Passendes geben.

Und etwas Verzehrbares ist sowieso besser als irgendein Kitsch, der dem armen Mann am Ende nicht gefällt, und das er dann aber aus purem Anstand behalten "muss".

also bei meinem Lehrer (auch 29) wärs einfach, der rennst ständig in Band-T-shirts rum :) wenn du so was ähnliches über ihn weißt, wär doch ne cD oder ähnliches ganz schön... oder weißt du was er gerne liest? oder ob er überhaupt liest?^^ Wenn du den Lehrer magst, wäre auch ein kleines Gag-Geschenk ganz witzig denke ich, dass ich auf irgendein Ereignis/Erlebins oder ne Situation bezieht, die ihr mal im Unterricht hattet, und an die er sich sicher erinnert :)

Wenn du nicht so viel über ihn weißt, back doch einfach ein paar Plätzchen, da freut sich jeder drüber :)

xXLOLGAMERXx
Fragesteller

haha ;D dann müsste ich ihm mario Kart fürn DS schenken :D

Hmmm er spielt Guitarre ....und interessiert sich für Musik....

FenrirHermodur  19.12.2011, 19:27
@xXLOLGAMERXx

okey, da mario cart wahrscheins ein bissl das Geld-Limit überschreitet, muss irgendwas mit Gitarre/Musik her... spielt er E- oder akustik-Gitarre? UNd was für Musk hört er bzw für welche Musik interessiert er sich?^^

FenrirHermodur  20.12.2011, 15:39
@xXLOLGAMERXx

hm.... kommt natürlich drauf an, wie viel du ausgeben willst...oh, ich seh oben steht 5€... da is das was ich mir ausgedacht hab nicht drin, hätt 10 gekostet^^ ... wenn du vllt doch ne Band weißt, auf die er beonders steht, vllt n Plektrum-Set von diese Band? Viele bands bieten nämlich so was als Fanartikel an :) (es sei denn er spielt nicht mit Plektrum, dann wärs blöd xD)

Kekse backen.... oder ein klassenfoto im weihnachtsbilderrahmen :) oder gaaaaannz viel schokolade!

FIFA 12

xXLOLGAMERXx
Fragesteller

das muss ich mir erstmal kaufen :D

Den tanzenden Elch. Gibts in verschiedenen Läden.