Vorerst wurde der Anime abgebrochen, ja. Wohl waren die Einschaltquoten zurückgegangen, aber der Anime feierte eigentlich einen großen Erfolg. Hab mal gelesen, dass das zuständige Studio Budget-Knappheit hatte und deshalb beschlossen hat, Bleach, dessen einschaltwuoten eh zurückgingen, abzubrechen, um zu einem späteren Zeitpunkt, wenn wieder mehr Geld zur Verfügung steht, gleich den gesamten finalen Ark (der beim Manga ja schon etwas länger begonnen hat) produzieren zu können oder sogar soweit zu gehen, eine Art Bleach Z rauszubringen (ähnlich wie bei Dragonball damals).

Die Hoffnung, dass Bleach wieder aufgenommen wird, besteht also auf jeden Fall, wann und ob es tatsächlich so weit kommt, weiß momentan keiner der Fans.

Hoffe, ich konnte helfen, LG

...zur Antwort

um noch was an die gute Antwort von Hyouton anzufügen, der Anime ist abgebrochen worden, heißt, nachdem Ichigo seine Shihigami-Kräfte mit Hilfe der Kommandanten zurück erhalten hat, ist Sense. Der Manga läuft aber noch, also die Story um Ichigo geht noch weiter. Und bist jetzt ist der Arc richtig gut, um Längen besser als der Fullbring-Arc ;)

LG

...zur Antwort

ich würde so vorgehen: zuerste den Ältestene fragen ob er Hilfe möchte, ob die Siutation bei ihm zu hause in Ordnung findet etc. Dann Mit den Eltern reden. Nur wenn diese keine Einsicht zeigen oder überfordert wirken bei dem BEsuch, das Jugendamt einschalten.

...zur Antwort

Ich würde jetzt nicht sagen, dass die Uniform der Quincys der der Nazis ähnelt. Aber dir ist richtig aufgefallen, dass die Quincys "deutsch" sind, genauso wie die Arrancars eben "spanisch" waren. Das weiß man aber schon länger, da ja Ishida seinen Attacken auch deutsche Namen gibt (siehe "Seele(n)schneider; Sprenger). Kubo hat sich höchstens von der Unform der Nazis inspirieren lassen, genau wie die Kostümdesigner von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 sich von den Naziuniformen inspirieren ließen, als sie die Greifer mit ihren Kostümen ausstatteten. Dass die Quincys Nazis sein sollen, halte ich für zu weit hergeholt, sry^^

...zur Antwort