Vorerst wurde der Anime abgebrochen, ja. Wohl waren die Einschaltquoten zurückgegangen, aber der Anime feierte eigentlich einen großen Erfolg. Hab mal gelesen, dass das zuständige Studio Budget-Knappheit hatte und deshalb beschlossen hat, Bleach, dessen einschaltwuoten eh zurückgingen, abzubrechen, um zu einem späteren Zeitpunkt, wenn wieder mehr Geld zur Verfügung steht, gleich den gesamten finalen Ark (der beim Manga ja schon etwas länger begonnen hat) produzieren zu können oder sogar soweit zu gehen, eine Art Bleach Z rauszubringen (ähnlich wie bei Dragonball damals).

Die Hoffnung, dass Bleach wieder aufgenommen wird, besteht also auf jeden Fall, wann und ob es tatsächlich so weit kommt, weiß momentan keiner der Fans.

Hoffe, ich konnte helfen, LG

...zur Antwort

[Spoiler]

Aktuell gibt es wohl keinen Kandidaten für eines neues Mitglied, nachdem Jimbei (vorerst) abgeleht hat. ich denke auch nicht, dass er allzubald in die Crew eintreten wird, ich glaube eher, dass er es mit der SHB ähnlich halten wird wie zuvor mit der Whitebeard-Bande, also dass er zwar ein Verbündeter, aber kein Mitglied ist. Im aktuellen Arc käme auch keiner in Frage mMn, nur mit Law hat Ruffy wie bereits erwähnt eine Allianz gegründet.

LG

...zur Antwort

um noch was an die gute Antwort von Hyouton anzufügen, der Anime ist abgebrochen worden, heißt, nachdem Ichigo seine Shihigami-Kräfte mit Hilfe der Kommandanten zurück erhalten hat, ist Sense. Der Manga läuft aber noch, also die Story um Ichigo geht noch weiter. Und bist jetzt ist der Arc richtig gut, um Längen besser als der Fullbring-Arc ;)

LG

...zur Antwort
Bleach

Bleach <3

Bleach ist ein super Shonen-Anime, ich find eihn sogar besser als One Piece. Geile Kämpfe, trotz der großen Anzahl abwechslungsreiche Charakteren mir teilweise sehr komplexen Persönlichkeiten und natürlich ne super Story ;)

Naruto dagegen mag ich überhaupt nicht, deswegen werd eich dir natürlich Bleach ans Herz legen^^

Aber logischer Weise gibt es auch andere sehenswerte Animes, hier mal die Auwahl meiner Favoriten:

  • Darker Than Black
  • AoNo Exorcist
  • Devil May Cry
  • FullMetal Alchemist
  • Shin-chan
  • Hellsing
  • Hellsing Ultimate (Anfangs gleiche Story wie Hellsing, nach der 2. OVA ändert sich das aber; sehr brutal)
  • Gungrave

hoffe ich konnte dir helfen :D

...zur Antwort

Unbedingt behalten. Wenn das Mäuschen schon so zutraulich ist, dass es sobald du mit der Flasche kommst, auf deine hand klettert, hat es keine Chance draußen zu überleben. Das er ja, wie du sagst, überhaupt nichts kennt, wird er auch kaum selbst Futter oder ähnliches finden. Außerdem lauern Gefahren wie Katzen und wenn du auf dem land lebst auch Eulen, für die deine Maus eine mehr als nur einfache Beute wäre. Das Beste ist es deshalb, das kleine Tierchen zu behalten. Leg dir ein kleines Terrarium o.ä. zu, und gestalte es mit einer alten Baumwurzel, Versteckmöglichkeiten, Futterplatz, Trinkmöglichkeit, usw zu einem schönen kleinen Wohnplatz^^

...zur Antwort

Der Manga läuft noch weiter, jede Woche kommt eine neues Kapitel, allerdings wurde das Ende eingeläutet, Kubo hat den jetztigen Arc als den letzten bekannt gegeben. Der Anime wurde aber vorerst beendet, das stimmt. Ich sage bewusst "vorerst", denn aufgrund der Tatsache, dass der Manga ja noch weiter läuft, ist es nicht auszuschließen, dass es eine Fortsetzung geben wird. Es wird auch gesagt, dass die zuständige Produktionsfirma "Geld sparen" möchte, für eine Bleach-Fortsetzung, die dann unter Umständen dann auch nicht nur den letzten Arc beinhalten wird, sondern auch Elemente, die nicht im Manga enthalten sind. Vielleicht würde sich auch ähnliches entwickeln wie Dragonball GT, das überhaupt nicht mehr auf einem Manga basiert. Aber alles nur Spekulationen, vorerst ist Sense mit dem Anime... leider. Na ja, wir müssen einfach hoffen, und abwegig ist es nun echt nicht, dass die Produktion von Bleach in Zukunft wieder aufgenommen wird.

Hoffe, ich hab alles erklären können :)

...zur Antwort

Du kannst erst den Schwierigkeitsgrad ändern, wenn du mit "Normal" durch bist, das heißt, den Endgegner erledigt hast. Damit du deinen alten Spielstand aber nicht löschen musst, empfehle ich dir, ihn einfach auf einen zweiten Slot zu kopieren und auf dem dann auf "Schwer" weiterzumachen. So bleibt dein alter Spielstand erhalten. Ich weiß jetzt nicht wie wichtig dir das ist, aber mir tut es irgendwie immer ein bisschen weh, einen Spielstand zu löschen bzw zu überschreiben, in den man so viele Stunden Arbeit gesteckt hat ;)

...zur Antwort

Ao No Exorcist :)

hier der link: http://www.anime-stream24.com/2011/10/ao-no-exorcist-episodenubersicht.html

Romance is auch n bissl drin, soweit ich mich erinnern kann ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.