Ist das normal (teenager, jungs, mädchen, teenie-probleme)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist gar nicht komisch ;). Ich weiß noch, als ich in der Pubertät war, ging es mir mal eine zeit lang genauso (und irgendwie fand ich das damals auch ziemlich komisch). Dann hat der junge auf unsere Schule gewechselt und wir haben uns verliebt und sind bis heute glücklich zusammen (und verheiratet mit Kindern)

Also, auch wenn ihr euch nicht verliebt- du bist ganz normal!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsabellaRose
28.10.2012, 20:16

neeeeein was ne süße geschichte, wirklich?oooh das isr ja süß, macht mich nur leider traurig :// oh man, aber danke für deine antwort :)

0

is ganz normal ;)

Daran erkennt man ja eben dass man an einem Menschen interessiert ist, man denkt oft/ständig an ihn, besonders dann wenn man sich langweilt/nichts zu tun hat. peinlich ist das übrigens nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?