Ist dieses Wichtel Geschenk ok?

10 Antworten

Ja, das ist total in Ordnung so, sie wird sich bestimmt freuen! Ich finde es sogar etwas viel, ich hätte vielleicht nur ihre Lieblingsschokolade und höchstens noch ein Duschgel gekauft. Aber umso besser wird sie es finden. :)

Eigentlich schenkt man beim Wichteln etwas, was man selbst nicht mehr braucht, aber der Andere vielleicht gebrauchen könnte.

Aber diese Box ist auch in Ordnung.

Gruß

JA schon. Es gibt kein grund warum man so ein geschenk nicht mögen soll. (außer man hat asthma und kann das deo nicht verwenden)

Wenns im preislichen Rahmen liegt, sicherlich.

ja das ist sogar zu viel