Wichtel Geschenk für Erzfeind?

5 Antworten

Also Kondome würden den Streit nur noch mehr entfachen und Bier geht mal gar nicht. Ihr seid ja in der Schule usw. ich denke mehr brauche ich dazu nicht zu sagen.

Am besten wäre es, wenn du ihm etwas schenkst, das keine Zweideutigkeit hervorruft, denn das kann nach hinten losgehen. Hol ihm doch etwas halbwegs Sinnvolles im 1€ Shop. Auf jeden Fall nichts dass man falsch deuten könnte.

Gutschein

schön was neutrales, oder du suchst dir einen seiner(?) kumpel und tauschst den wichtelzettel

Josycchi
Fragesteller

gutschein ist eine gute Idee, danke. ^^

Wie wäre es mit einem netten Geschenk und und einem vor allem Freundschaftlichen. Erzfeinde braucht man nicht!

Schenk ihm Kondome in XXS :D

Kommt bestimmt ganz gut

Oder wenn es etwas nicht so fieses sein soll  vielleicht n Sixpack Bier

Wenn er dich immer ansieht und frägt was du ihm schenkst kann die Feindschaft ja nicht allzu groß sein ;) Hass und Liebe sind viel zu nah beieinander 😘
Schenk ihm einfach was ganz normales. Nen Stift, eine Tasse von seiner lieblingsfußballmanschaft... Oder frag ihn was er wollen würde ☺️