Gutes Wichtel-Geschnenk?

5 Antworten

Ich persönlich schenke Personen die ich nicht gut kenne immer eine Tasse mit Süßigkeiten.

Aber dein Geschenk finde ich auch ziemlich gut 👍🏼 , das sind Sachen die eigentlich jeder verwendet oder benutzt, also darüber kann man nicht meckern.

Man kann auch wirklich jedes Geschenk missinterpretieren. Im Zweifel: Bind dir eine Schleife um, fertig.

Finde ich ist okay, du kennst ihn nicht wirklich und basta.

Schlag doch dem Lehrer nächstes Mal vor das ihr einen Zettel herumgehen lässt und jeder schreibt seinen Namen und seine Interessen/was man gerne isst etc auf!

Lg

Es ist schön machst du dir so viele Gedanken. Und ja, das hätte er falsch auffassen können, wenn du ihm Duschgel oder Deo gewichtelt hättest.

Aber so ein Notizblock kann jeder brauchen und was zum knabbern auch. Von daher hast du es sicher getroffen.

Nein, das ist super was zu schreiben und zu naschen ist immer gut. Deo und Duschgel wäre extrem unpassend, das hast du genau richtig entschieden.