Wichtel Geschenk?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Würde mich freuen🥰 62%
Fänds oke🙂 15%
Find ich richtig scheiße 15%
Würd lieber was anderes bekommen: 8%
Freu mich über alles 0%

5 Antworten

Find ich richtig scheiße

Ich würde es schade finden, da ich mich kenne und weiß, dass ich sie irgendwo hinstellen und vergessen würde. Dann hätte man sie mir ganz umsonst geschenkt, obwohl eine andere Person sich vielleicht mehr drauf freuen würde.

Aber das heißt nicht, dass sie sich nicht vielleicht darüber freut. Wir mögen ja nicht alle dasselbe. Was mir immer hilft sind allgemeine Informationen auszuschließen. Alter, Geschlecht, usw. Stattdessen achte ich auf die Person an sich. Gibt es Farben oder Accessoires die die Person besonders oft trägt? Redet die Person besonders oft über etwas, oder sieht sie dabei besonders fröhlich aus? Oft führe ich mit der Person ein bisschen small talk. Ich rede mit der Person natürlich nicht übers Wichteln, sondern unterhalte mich einfach mit ihr. In einer scheinbar belanglosen Unterhaltung stecken eigentlich so viele Informationen.

Und selbst wenn du nichts findest, kannst du ihr ja trotzdem die Kugel schenken. Das ist generisch genug, dass es ihr gefallen könnte. Viel Erfolg.

Würde mich freuen🥰

Heyo ^^

Also ich würde mich sehr über die Schneekugel freuen, ist eine nette Idee und glitzert.

Ansonsten kann du ja mal ihre Freundinnen fragen ob sie eine Idee habe was sie gerne mag.

Ansonsten:

-Haargummis/Haarschmuck (kann man immer brauchen)

-vllt eine selbstgemachte Karte

-Lippenbalsam/gloss

-Generell Skincare/Make-Up Produkte

-Parfüm

-ein kleiner Anhänger

-Gutschein

-Stifte

-Blumen

Ich hoffe ich konnte helfen,

xoxo Lichtschauer ^^

Fänds oke🙂

Also ich würde das jetzt nicht schlimm finden wenn ich eine Schneekugel bekommen würde. Wenn du noch Ideen brauchst außer einer Schneekugel könnte man vielleicht auch eine Duftkerze oder so nehmen, die hat eine bessere Verwendung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde mich freuen🥰

Ich finds sehr süß. Und ich würde mich freuen :)

Schönen tag noch :D

Würde mich freuen🥰

Wir Wichteln auch in der Klasse und ich würde mich über so ein Geschenk freuen🌺

Ansonsten kannst du noch ein paar Süßigkeiten mit rein packen🌟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne