Welches Wichtelgeschenk?
Hey, wir machen bei uns in der Klasse gerade Wichteln und ich habe keine Ahnung was ich der Person die ich gezogen habe schenken soll.
Sie ist ein 14 Jahre altes Mädchen und geht in meine Klasse. Das ist alles weiß ich, außer ihren Namen weiß.
Wir sollen etwas für 5 bis 10 Euro holen. Hat irgendjemand eine Idee?
Weiß "Sie", von Wem sie bewichtelt wird?
Ja, leider
7 Antworten
hab ein paar Ideen aufgelistet :)
-kleine powerbank
-Süßigkeiten
-kleiner Anhänger mit Figur oder Kuscheltier
-Amazon oder dm Gutschein
-kuschelsocken
-tee
-(wenn ihr haar schulterlang ist oder länger) haarreif/haargummis/haarband
-wenn sie feminin ist und/oder sich schminkt vielleicht Nagellack und Lippenbalsam
-kleines (karten)spiel
Bei mir war es genauso, frag vielleicht ihreFreunde oder jemanden anderen damit der für dich fragt. Sonst Süßigkeiten oder etwas anderes zu essen, funktioniert meistens. Vielleicht auch eine Karte:)
Eine schöne Tasse. Und die mit Süßigkeiten oder Plätzchen füllen.
Das war immer meine Wichtel-Idee. Besonders wenn man die Person nicht so gut kennt oder gar nicht weiß für wen das Geschenk sein soll (Überraschungswichteln). Eine Tasse kann eigentlich jeder gebrauchen...
Huhu Livia...🙋♀️,
folgende Geschenk- Ideen hätte ich für dich zum Wichteln:
Eine Weihnachtstasse mit Süßigkeiten
Einen Schulplaner / Notizbuch mit Glitzerstiften
Einen MC Donald/ Burger King Gutschein
Einen H&M Gutschein
Eine Girl Basecape
Ein schönes Windlicht mit Kerze
Schal
Mütze
Handschuhe
Ohrenwärmer
Stirnband
Handwärmer
Müller Gutschein
Kino Gutschein mit Cola und Popcorn
Ein Tagebuch mit Stiften
usw
Auf diesem Wege wünsche ich dir einen angenehmen Abend. 🌃 Bleibe weitgehend fit und gesund!👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋
Danke für deinen vielen guten Ideen! Ich denke jetzt habe ich aufjedenfall genug Auswahl. Dir auch einen schönen Abend noch und alles Gute!
Schokolade, etwas selbst gebasteltes etc.
Das ist ne gute Idee. Danke!