Wichtelgeschenk für Jungen (13 Jahre)?

10 Antworten

IM ERNST JETZT!! Die meisten Jungs mögen SELBSTGEMACHTE geschenke ! Erlich !! oder wenn du den noch net Kennst und den magst oder sogar liebs kannst du ein gutschein machen ! z.b. das ihr zusamm in kino geht oder essen geht ! BEI KLEINEM GELD HILFT DAS; Zusammen eis essen gehen ! Oder eine karte basteln!! Viel glück!

Madi01
Fragesteller

ich liebe diesen Jungen nicht, ich liebe einen anderen. es wäre cool wenn ich ihn mögen täte, aber trt würde ich das nie machen, weil wir das in der Schule machen

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie es mir vor langer Zeit genauso ging. Rückblickend würde ich dir raten, einen seiner Freunde zu fragen, wofür er sich interessiert. Denn es ist fast unmöglich, zu erraten, für was sich jemand begeistert, den man so gut wie gar nicht kennt.

Neutrale Geschenke sind die hier bereits erwähnten Süßigkeiten. Auch Stifte, Radiergummis, Anspitzer usw. für die Schule sind sicher für fast jeden nützlich. Ansonsten fallen mir nur noch Gutscheine ein. Mit Amazon- oder Steam-Gutscheinen kannst du auch nichts falsch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder Du fragst mal seinen Freundeskreis was er für Hobbys und Interessen hat oder Du setzt auf einen Kaffeebecher, der mit Leckereien, wie Lebkuchensternen oder selbst gemachten Plätzchen gefüllt ist.

Eventuell einen USB-Stick oder ein Mini-Powerbank könnten auch gut sein.

Wenn Du herausbekommst was er für Hobbys hat, können auch Fanartikel von seinem Lieblingsfußballverein oder ein Schlüsselanhänger oder Cap geeignet sein.

haha. als des bei mir war, hab ich dem ne tasse geschenkt wo drauf stand "Mädchen für Alles" aber den Jungen hab ich gut gekannt. ;D

wie wärs mit was süßem, irgendwas, was man sich nie selbst kaufen würde ;)

Madi01
Fragesteller

:D Bei mir ist es leider kein Junge aus meiner Clique. Aber das mit Mädchen für alles ist total cool. danke :)

Hey ! Ich habe genau das gleiche,habe auch einen Jungen gezogen. Ich mag ihn niht wirklich-habe auch gar nichts mit ihm zu tun. Ich glaube bei solchen Jungs sind Süßigkeiten am Besten. Ich werde ne schlichte Tasse kaufen und da ganz viele Süßigkeiten rein tun. Vielleicht eine ganz gute Idee 😘 Hoffe du findest was und ich konnte dir eine Idee geben ! Schönen Abemd noch