Wichtelgeschenk mit Anfangsbuchstaben J?

4 Antworten

Mach doch aus dem Internet schöne Kalenderblätter. Für jeden Monat ein separates Blatt. Diese spannst Du dann in einen Wechselrahmen, den Januar obenauf. Nach Ablauf des Monats kann sie dann das Blatt wegnehmen und sich bis Dezember durcharbeiten. Den Rahmen kann sie später für andere Bilder nutzen. Vielleicht kannst Du ja die Blätter selber schön gestalten. Einen Wechselrahmen in DIN A4 bekommst Du bestimmt schon für 5 Euro.

Man hat dann gleichzeitig einen Ziergegenstand sowie auch einen Nutzgegenstand. Den Rahmen aber ohne Glas verwenden.

Jenga ,das ist ein Spiel, wo man Bau Klötze rauszieht und oben drauf packt.

Gibt es auch unter den Namen,: "Lass den Turm stehen!"

Wieso ist der anfangsbuchstabe jetzt genau wichtig...?

Wichtelgeschenk für meinen Ex-Freund?

Hallo In der Schule wichteln wir bald und ich ausgerechnet meinen Ex gezogen. :/ Was soll ich ihn schenken? Es darf bis zu 5 Euro kosten. Danke

...zur Frage

Wichteln Geschenk an einem Jungen, könnt ihr mir helfen?

Wir Wichteln in der Schule. Ich habe ein Junge gezogen und weiss nicht was ich ihm schenken soll. Ich muss ihm das Geschenk am Freitag geben. Könnt ihr mir helfen...? Ich habe keine Ahnung ! Das Geschenk muss max. 10 Franken sein, kann auch billiger sein aber nicht über 10.
Ich weiss nichts über ihn. Also kenne ihn gar. nicht so. Wir gehen nur in der selben Klasse sonst reden wir nie... Er ist glaube ich 16 oder 17.

...zur Frage

Wichtelgeschenk für einen16 jährigen Jungen?

Hallo Leute,

wir wichteln in der Klasse. Ich habe einen Jungen gezogen, aber ich weiß nicht was ich schenken soll. Parfüm oder Pflege Produkte finde ich blöd und Süßigkeiten möchte ich als aller letzte Lösung nehmen. Er ist 16 Jahre alt, skatet gerne, ist cool und lustig drauf, mehr weiß ich nicht genau. Was könnte ich kaufen? Das Geschenk soll höchstens 5 € kosten.

Danke im Voraus

...zur Frage

Wichtelgeschenk an jungen aus meiner klasse?

Hallo,

Bin 11. Klasse und wir wichteln. Ich habe einen Jungen gezogen, mit dem ich nichts zu tun habe. Nun weiß ich nicht was ich ihm schenken könnte. Er ist schlau, ist gut in Sachen Computer. Sollte halt doch max. 10-15€ kosten.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Suche ein Geschenk fürs Wichteln zum Thema "groß"

Hallo,

ich brauche ein Geschenk fürs Wichteln zum Thema "groß". Sollte etwas lustiges sein. Kosten soll es 20€ +-10€.

Vielen Dank

...zur Frage

Wichtelgeschenk gesucht für Veganer?!

Hey, in meiner Klasse wollen wir wichteln und ich hab ne Freundin gezogen aber ich hab keine Ahnung was ich ihr schenken soll, weil sie Veganer ist. Vielleicht hat ja jemand von euch eine schön Idee :)

Danke schon mal :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?