Also ich als Frau, die ihr Leben lang ihr Geld selber verdient hat, möchte keinen Hungerleider durchziehen. Meine Ansprüche dahingehend sind schon so hoch, daß der Mann mir finanziell zumindest gleichgestellt sein sollte. Ein  Schmarotzer, der sich auf meine Knochen ein leichtes Lebens machen wollte, war für mich sehr heilsam. 

Aber es herrscht ja tatsächlich die Annahme, daß Geld zwar nicht attraktiv macht, aber zumindest sexy. Das liegt aber daran, daß, wenn ein Mann sehr viel Vermögen besitzt, es ja mit Erfolg zu tun hat. Mit Erfolg, Klugheit, Durchbiss, Intelligenz und noch vielem anderen. Das sind Attribute, die man bei Männern sehr schätzt. Wenn ein Mann schon ein Looser ist, dann muß er aber sehr, sehr gut aussehen. :-)) Aber was nutzt ein schöner Looser, wenn die Kinder nichts zu essen haben? Warum gibt es Frauen, die sich von einem häßlichen aber sehr reichen Mann ein Kind machen lassen? Für das Kind ist ein Leben lang gesorgt. Das ist die Motivation einiger Frauen.

...zur Antwort

Mönsch..............andere Eltern wären happy, wenn ihre Kinder solche Noten mit nach Hause bringen würden. Gut, die 4 in Physik kann noch runter, aber sonst................... Wenn du mein Sohn wärest, ich würde Dich umarmen. Und drücken. Und küssen.

...zur Antwort

Was sollen wir Dir denn da wohl raten? Du vergißt es ja doch wieder. Und in 5 Tagen ist da eh nichts mehr zu retten. Es kann jetzt passieren, daß die Krankenkasse diese Kosten der Spange nicht übernimmt.

...zur Antwort

Ich persönlich würde JEDEN Artikel von Aldi unbedenklich kaufen. Mir wurde sogar vom Hautarzt die Urea-Creme 10 % für die Haut meiner Beine empfohlen. Er meinte, ich bräuchte keine teure aus der Apotheke, die von Aldi wäre bestens. Und so war es auch.

...zur Antwort

Wie alt bist Du und nimmst Du die Pille? Wir haben früher durch die Pille die Periode verschoben, wenn sie im Urlaub gekommen wäre.

...zur Antwort

Es handelt sich dabei um den selben Gendefekt. Früher nannte man es Downsyndrom, was man heute nicht mehr sagen darf. Heute muß man den Zungenbrecher Trisomie21 benutzen.

...zur Antwort

Wie habt Ihr dieses Treffen denn verabredet? Hat er Dich ins Kino eingeladen oder wurde diese Verabredung gemeinsam getroffen?  Wenn er Dich eingeladen hat, ist es wohl selbstverständlich, daß er bezahlt. Wenn nicht, dann zahlt jeder für sich.

...zur Antwort

Klären? Klarmachen? Klären erinnert so ein bisschen an Klärgrube.

Du möchtest also ein Mädchen, welches sich klarmachen läßt? Wie wäre es denn mit kennenlernen oder bekannt machen? Oder sogar sich bei ihr vorzustellen? Oder sie auf sich aufmerksam zu machen? Du siehst also, unsere Deutsche Sprache bietet so einiges, um etwas auszusagen. Auch ohne Prollgetue oder -gehabe.

...zur Antwort

Der normale Mensch hat natürlich 2 Schlüsselbeine. Je eins links und rechts knapp unter dem Hals bis fast in die Schulter. Man sagt nur "mein Schlüsselbein" weil, wenn man Schmerzen darin hat, es meistens nur in einem Schlüsselbein schmerzt und selten in beiden. Du würdest bei Schmerzen in einem Bein ja auch sagen: mein Bein schmerzt, obwohl man 2 Beine hat.

Die Mehrzahl der Schlüsselbeine benennt man nur dann, wenn jemand sehr dünn ist und man sagt dann: man sieht deine Schlüsselbeine.

...zur Antwort

Du bist so lesbisch wie ein junges Mädchen Päpstin sein kann. Warum verlieben sich viele junge Mädchen oder Frauen in Kirchenoberhäupter? Ich meine, es sind ja auch manche knackige Kerlchen darunter. Und genau so unerreichbar scheinen Dir diese lesbischen Mädchen. Unerreichbares reizt nun mal.

...zur Antwort