Wichtelgeschenk gesucht für Veganer?!

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts zu essen und nichts aus Leder und nichts was aus Tieren hergestellt wurde, da wird sich doch was finden lassen...

Wie wäre es mit einem Pflegeartikel von Balea (Tierversuchsfrei, gibt´s bei dm) oder einen schönen Kerzenständer, oder ein Kuscheltier oder Schreibartikel (ein schöner Block) oder ein Buch zu dem Thema Vegetarische Lebensweise oder vielleicht zu einem anderen Thema, was sie interessiert ??

...

0

Zu essen: Gewürzspekulatius, Oreo-Kekse (nur die weißen, nicht die Schoko!), Alpro Soja Pudding/Dessert oder ein paar vegane Kekse backen.

Kosmetika: Alverde, Balea, Terra Naturi, usw. - vielleicht ein schönes Pflegeset, eine gute Creme oder so.

Bücher: ein veganes Kochbuch, Backbuch, usw.

Ich fände so ein Chili-Pflänzchen im Topf ziemlich gut :-D

Wie Kanini schon schrieb, gibts zB Kosmetik von Balea - bzw. im Drogeriemarkt "dm" sowieso viele vegane Sachen. Geh da doch mal schaun.

Kauf ihr eine Wimperntusche von maybelline (the rocket)

Maybelline führt Tierversuche durch, soweit ich weiß.

1