Wichtelgeschenk für Jungen 14 Jahre?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Essen geht bei Jungs doch immer ;)

Und sonst irgendwelche Stifte oder so!

Süssigkeiten kommen immer bei allen gut an. Besonders Schokolade kommt gut an.

Vielleicht kannst du ihm etwas für den Tannenbaum schenken.

Dazu kannst du vielleicht etwas kleines dazu schreiben, ein Kompliment wäre perfekt oder schreibe einfach, was dir an ihm gefällt. Ändere natürlich deine Schrift, dass er nicht weiss, dass es von dir ist.

Für 5€ ist es ziemlich schwer was gutes zu kaufen... könntest Standart Sachen kaufen,z.b ein deo (kostet meistens um die 2€). Dann würde ich noch einige Süßigkeiten oder Schokolade kaufen. Könntest dann noch einige plätzchen backen und sie schön einpacken lassen.

Ja 5€. Ja ok danke, aber man will natürlich nicht so langweilig wirken XD. Und es sollte ja schon ein bisschen größer (sag ich mal so) wirken

dafür sind doch die plätzchen da :) ich bin Muslime und esse ziemlich selten gute plätzchen und ich liebe plätzchen. würdest mir ein lächeln im Gesicht zaubern

Wurde euch einen maximalen Betrag angegeben? Ich habe meinem Mitschüler vor ein paar Jahren Süßigkeiten gekauft und der hat sich gefreut! Wenn der maximal Betrag höher ist, würde ich ihm ein Set kaufen von bspw. Rossmann kaufen, wo Parfüm mit Duschgel drin ist :D Jungs haben beim Wichteln keine wirklichen Wünsche.

Ja 5€. Ja ok danke, aber man will natürlich nicht so langweilig wirken XD. Und es sollte ja schon ein bisschen größer (sag ich mal so) wirken

Ein cooler Schulkalender für's Jahr 2017 wäre eine coole Idee.

Duschgel+ Shampoo und Deo geht immer und irgendwie bisschen Naschi. Oder coole und ein bisschen ausgefallenere Schulsachen.😊