Was könnte man einem 13-jährigen Mädchen schenken?
Hallo,
wir wichteln jedes Jahr in der Schule und dieses Jahr habe ich ein Mädchen gezogen. Sie ist 13 Jahre alt und niemand weiß irgendetwas über sie. Zu ihrer Persönlichkeit kann ich eigentlich nur sagen, dass sie ruhig und eher unauffällig ist.
Das Wichtelgeschenk darf nicht mehr als 10€ kosten.
12 Antworten
Also ich bin vierzehn, wenn du gar nicht weißt was du schenken sollst, pack einfach ein paar sachen aus der drogerie ein, also badebomben, kleine shampoos, sowas in die richtung, dass kann jeder brauchen, oder witzige spielzeuge, haargummis, süßigkeiten,...
Ein Freundschaftsbuch (macht man sowas heutzutage noch?) und der erste Eintrag ist von dir. Vielleicht taut so das Mädchen etwas auf. Motiv nach eigenem Ermessen, vielleicht etwas ähnliches wie auf ihrem Mäppchen oder Schulranzen.
Wie wäre es mit einem 10€ Gutschein für eine Musik CD oder Buchgutschein?
ZB mit dem Vorschlag, zusammen in den Buchhandel oder Musikladen zu gehen.
Der 2. Vorschlag ist doch umso süßer. Du gehst mitm Mädchen aus das sonst keiner aus der Klasse so richtig kennt ihr freundet euch an und dann bämm Verheiratet xd.
Duftkerzen, Badekugeln, ein schöner Notizblock zum zeichnen, einen Gutschein für ein Buch, flauschige Kuschelsocken
Vlt einen dm oder müller gutschein oder süßigkeiten darüber freut sich doch jeder
Der zweite Part würde glaube ich etwas komisch rüberkommen😂