Vieles davon ist strafbar, z.B. das mit dem laut Noten vorlesen und dem hundertmal einen Satz schreiben.

Gehe damit mal zum Schulleiter.

...zur Antwort

Verbringe Zeit mit ihm. Biete ihm an, mit ihm zu reden. Sucht euch gemeinsam einen Psychologen oder eine Vertrauensperson (z.B. Vertrauenslehrer). Gib ihm einfach das Gefühl, dass er für jemanden wichtig ist und es auch schöne Seiten im Leben gibt.

Das schlechteste, was du machen kannst, ist das Thema mit einem halbherzigen Spruch zu beenden. Kümmer dich wirklich um ihn oder besorge Leute, die sich um ihn kümmern.

...zur Antwort

Im Koran steht:

Und sprich zu den gläubigen. Frauen, dass sie ihre Blicke zu Boden schlagen und ihre Keuschheit wahren sollen und dass sie ihre Reize nicht zur Schau stellen sollen, bis auf das, was davon sichtbar sein muss, und dass sie ihre Tücher über ihre Busen ziehen sollen und ihre Reize vor niemandem enthüllen als vor ihren Gatten oder ihren Vätern...

Es ist also gesagt:

Frauen sollen ihre Reize, bis auf das, was sichtbar sein muss, nur ihren Gatten und Vätern enthüllen. Sie sollen ihren Busen bedecken. Sie sollen nur ihren Körper bedecken, vom Kopf ist nicht die Rede.

Manche sind pro-Kopftuch, denn, laut ihnen, demonstriert man damit den Glauben und weclt bei den Männern sexuelles Desinteresse. Manche sind anti-Kopftuch, denn sie sind der Meinung, man könne den Glauben nicht auf ein Stück Tuch reduzieren und es fördere die Ungleichheit zwischen Mann und Frau. Das Kopftuch sei ein Zeichen der politischen Haltung und die Menschen hätten es früher nicht getragen.

Ich persönlich bin da, solange nicht der Ganze Körper verschleiert wird, ganz neutral eingestellt und jede soll machen, was sie möchte.

...zur Antwort

Zeit ist für mich einfach eine andere Positionsangabe neben X-,Y- und Z-Koordinaten. Zwei Gegenstände können am selben Ort sein, wenn sie zeitlich getrennt sind.

Wo etwas stattfindet reicht nicht um zu wissen, wann du kommen kannst. Du brauchst also noch eine vierte Zeitdimension für eine vollständige Angabe der Position.

Ein Gegenstand mit Masse bewegt sich immer in der Zeit. Je schneller er ist, desto langsamer vergeht sie. Durch Zeit kommt Bewegung erst zu stande. Nur mit der Zeit verändern sich Dinge.

...zur Antwort

Lästern ist eigentlich eher etwas negatives. Aber ja, gerade, wenn es nicht um charakterliche Eigenschaften geht, gibt es viele Fälle, in denen man die Person auch einfach nur kritisiert oder einen nicht böswillig gemeinten Witz, wie bei deinem Fall, erzählt.

...zur Antwort

Mich nervt das nicht, im Gegenteil.

Vielleicht könntest du etwas weniger Wörter benutzen, aber mir fällt jetzt spontan nichts ein.

...zur Antwort

Der Feminismus ist in der Theorie ja ein schöner Gedanke: Man setzt sich für die die Gleichstellung von Frau und Mann ein.

In der Praxis gibt es aber viele Leute, die unter dem Deckmantel des Feminismus Männerhass betreiben, es muss auch nicht so extrem sein, im Allgemeinen werden Männer oft schlechter und ungerecht behandelt und Männerprobleme werden heruntergestuft.

...zur Antwort

Tja...

Ich kenne mich mit sowas nicht so gut aus, aber du solltest auf jeden Fall mit irgendwem in Kontakt kommen, sei es ein Freund, ein Familienmitglied oder, falls du noch zur Schule gehst, ein (Vertrauens-)lehrer.

Ich würde an deiner Stelle wirklich, und da musst du dich wirklich überwinden, zum Jugendamt, weil das geht echt überhaupt nicht.

Du könntest auch einen Besuch beim Psychologen, -therapeuten oder Psychiater in Betracht ziehen.

Lass das auf jeden Fall nicht so auf dir sitzen.

...zur Antwort