Findet ihr, dass das ein gutes Webebanner ist für ein Burgerladen?

Webebanner

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, echt innovativ 👍🏻

Der Käse der von Dach läuft, sieht zu sehr nach Schleim aus von der Form her. Der sollte mehr so sein wie wenn er auf nem Burger liegt. Schon geschmolzen aber irgendwie noch das Viereck das nur so ein bisschen runterläuft. Ansonsten sieht das untere Bild perfekt aus, auch die Farben sind toll

(Nimm das 2. mit besserem Dachkäse dann passt es)

Nein.

Weder sehen die Burger gut aus, noch löst das irgendwie in mir eine Lust nach Essen aus.

So sollte ein guter Burgerladen aussehen.