Wie findet ihr Burger King?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Eklig 47%
Okay 40%
Gut 13%
Bestes Essen 0%
Moralisch Verwerflich 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Okay

Ich war tatsächlich noch nie bei Burger King. Dementsprechend weiß ich auch nicht, wie dort die Gerichte schmecken.

Zwar bekomme ich die negative Kommentare darüber mit, allerdings unterstütze ich allgemein keine Fast Food Ketten wie BK, McDonalds etc..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Okay

Hiii,

Finde BurgerKing ok.Gibt aber bessereres.😁

LG Maike☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Eklig

Das ist von Filiale zu Filiale unterschiedlich. Mal besser und mal schlechter. Generell ist Burger King eher schlecht.

Wer aber einmal in den 90ern in Deutschland in einer der wenigen Burger Kings war, noch ohne Drive In und so ein Zeug, weiß, dass das heute nix mehr ist, im Vergleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eklig

Gehe nur selten sowas essen… nach den Dokus definitiv nicht mehr bei Burgerking.

Okay

Also bei mir naja ich sag mal so gerade noch okay , aber eklig würde ich jetzt auch nicht sagen

Rumpelric  31.08.2023, 22:04

Mir fehlt da auch ein Zwischending... Aber ich habe mich doch für ekelig entschieden. Was mir immer wieder aufgefallen ist, dass man nach dem Essen wirklich einen Nachgeschmack hat, der nicht ganz angenehm ist. Bei uns machen jetzt immer mehr so kleinere Ketten auf. Die Burger sind deutlich besser... Die Konkurenz war bitter nötig.

Lausejunge597  31.08.2023, 22:11
@Rumpelric

Ja so ein Nachgeschmack ist mir auch aufgefallen aber vielleicht tun die irgendetwas rein dass das Fleisch oder was auch immer länger hält ich weiß es nicht, aber die Sachen sind ganz okay mal für zwischendurch mal reicht es mir eigentlich