Wie findet man eine Freundin?

Ich bin 18 Jahre alt, und hatte noch nie eine Freundin. Allgemein habe ich noch gar nichts mit Mädchen zu tun gehabt.

Die Aussage, dass dies doch normal sei, halte ich für unkorrekt. Ob etwas der Normalität entspricht, entnehme ich aus wissenschaftlichen Untersuchungen, welche auf Grafiken dargelegt werden.

Diese besagen, dass durchschnittlich gesehen, die erste Bezeichnung unter Jugendlichen zwischen 14 und 16 Jahren stattfindet.

Im Alter von 14, hatten bereits über 70% der Jugendlichen einen ersten Kuss.

https://www.zeit.de/online/2009/29/keenies-zahlen-fakten?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Ich hatte noch keinen. Dementsprechend befinde ich mich in einer unnormalen Situation.

Die Aussage, dass dies doch alles Kindergartenbeziehungen seien, halte ich ebenfalls für unkorrekt. Denn schließlich sammelt man Erfahrungen, und das ist äußerst wichtig.

Ich will das Leben, leben. Ich möchte auch Erfahrungen machen. Es ist schlicht und ergreifend sehr unwahrscheinlich, dass ich in den nächsten Jahrem meine Frau für's Leben (Heirat, Kinder) finde.

Davor will ich trotzdem die Erfahrung der Liebe machen, einfach ausprobieren.. Denn sowas ist sehr wichtig. Ich kann nicht mal mit Frauen reden, weil ich zu schüchtern bin.. Je mehr Erfahrungen gesammelt werden, desto selbstbewusster wird man. :(

Jetzt lautet meine Frage an euch, wie man auf dem besten Weg, Kontakte zu weiblichen Personen knüpfen kann. :)

P.S.: Bitte keine Aussagen, dass ich doch einfach warten soll, und man mit 24 immernoch eine Freundin haben kann. Ich will leider ungern weitere 6 Jahre warten..

Vielen Dank :)

...zur Frage

Ohne den Artikel gelesen zu haben, halte ich die Aussage das 70% mit 14 den ersten Kuss hatten, für unglaubwürdig. Schlicht und ergreifend weil, die Angaben nicht auf Korrektheit geprüft werden können.

Desweiteren, sind das eher die weiblichen Personen, die wenn überhaupt, in diesem Alter ihren ersten Kuss hatten. Sie sind schlich frühreifer und orientieren sich bei der Partnerwahl eher nach oben, was das Alter angeht.

In der heutigen Zeit gibt es so viel Singlehaushalte und Alleinkämpfer*innen wie glaube ich noch nie zuvor. Die Ansprüche sind hoch. Es ist keine Selbsverständlichkeit einen Partner zu finden.

Das ist zumindest meine Erfahrung und Beobachtung!

...zur Antwort

Der Mond nervt mich vor allem wenn er mich anscheint. Dann träum ich schlecht. Wenn ich für Abhilfe sorge, den Rolladen etwas herunterlasse ist das Problem gelöst. Daher schließe ich Gravitationskräfte aus. Somal die auch wirken würden, wenn es Neumond wäre. Nur weil der Mond nicht so dolle auf die Erde scheint, bleibt doch seine Masse gleich.

...zur Antwort

Die Lok fängt an zu schleudern. Die Zugkraft kann durch sanden erhöht werden.
Es gibt mit Sicherheit Formeln mit denen verschieden Berechnungen angestellt werden können. Reibfaktor spielt dabei eine wichtige Rolle.

https://de.wikipedia.org/wiki/Schleudern_(Rad-Schiene)

https://de.wikipedia.org/wiki/Reibungskoeffizient

...zur Antwort

Das Handy sperren, mit einem Pin. Das ist gar kein Problem.
Normalerweise sollte das Handy aber eine Funktion haben, wo Du eine Figur eingeben musst um es zu entsperren.
Moderne Handys haben einen Fingerabdrucksensor? Vielleich ist der bei DIr deaktiviert?!

Aufregen würde ich mich nicht... Mütter halt...

...zur Antwort

Probieren, dann weißt Du es! Laufen wird das Spiel mit hoher Wahrscheinlichkeit dennoch! Die Taktfrequenz spielt in der Regel keine Rolle, nur die Plattform. Betriebssystem, etc...

...zur Antwort

Mit oder ohne Pandemie. Der Typ ist Flopp.

Das war mir klar, als ich den mit Guildo Reil (AfD), Gesine Schwan, (SPD) und eben Herrn Altmaier (CDU) bei Hart aber Fair gesehen habe.
Reil ist ein mieser Politiker, aber ein Typ von der Straße! Die anderen beiden waren und sind es schon immer: Einfach weltfremd!

https://www.youtube.com/watch?v=eshvBhG-PJs

...zur Antwort

Da ich schwere Vorerkrankungen habe, bin ich sowieso schon seit einem Jahr zu Hause. Ich bin also seit einem Jahr im Voll Lock Down! Außer spazieren, machen ich garnix! Die Lebensmittel bringen mir einmal in der Woche meine Eltern.
Daher interessieren mich die Regierungsbeschlüsse nur bedingt. Sie amüsieren mich teilweise, weil eine klare Linie und ein Konzept ist schwer erkennbar.

Klar ist das doof, dass eventuell den einen oder anderen Selbstständigen die Pandemie geschäftlich ruinieren wird. Aber ich muss mich primär um mich selbst kümmern. Von meinen Lokalen - ich gehe gerne Essen - habe ich dies bezüglich jedoch noch nix gehört. Zur Not würde ich spenden.

Kinos waren schon vor der Pandemie tot!

Und dieses "Grundrecht" auf Reisen, mit dem Flieger überall hinjeten, am besten mehrmals im Jahr, fürn Apfel und ein Ei und dann da den großen Maxe markieren... Das ist sowieso eine Unart! Da muss sich sowieso was ändern.

...zur Antwort

Bei Mord gibt es nach JGG meines Wissens max. 10 Jahre wenn die Schwere der Schuld festgestellt werden würde 15 Jahre. Ob der Mord bei einem Raubüberfall milder gewertet wird, kommt auf den Umstand an.

Auf jeden Fall wäre das Schwerer Raub mit Todesfolge. Und da gibts mit Sicherheit eine mehrjährige Haftstrafe. Da allein Schwerer Raub ein schwere Straftat ist, die aber ohne tödliche Folgen teiweise noch zur Bewährung ausgesetzt wird.
Strafmildernd Berücksichtig würde werden, wenn der Tod nicht beabsichtig war.
(Bsp. Opfer geschubst und ungünstig gefallen)

Kuscheljustiz... JGG von 10-14Jahre danach Erwachsenenstrafrecht wäre angebracht!

...zur Antwort

Grundsätzlich ist das nicht so einfach.

  1. Sie muss sich bei deinem Vermieter beschweren.
  2. Sie muss sich bei Ihrem Vermieter beschweren. Da sollte sie Zeugen haben und benennen können!
  3. Bei der Eigentümerversammlung würde dann das Thema zwischen den Vermietern angesprochen werden.
  4. Wenn die Beschwerde begründet ist, KANN dich IM SCHLIMMSTEN FALL dein Vermieter SCHRIFTLICH abmahnen! - Wenn Du dich ungerecht behandelt fühlst, solltest Du hier spätestens einen Anwalt einschalten und dich über weitere Schritte beraten lassen. Widerspruch einlegen. etc.
  5. Wenn die Belästigung dann nicht aufhört, kann Dir gekündigt werden.
...zur Antwort

Kurz das ist Legal. Das kann ein FM Transmitter sein. Kann sein, das dein Nachbar in der Werkstatt oder so, wo er kein PC hat Musik vom PC über das UKW Radio hört. Solche Geräte gibt es im Handy integriert, oder als MP Player für den Zigarettenanzünder. Aber auch als USB Stick oder als Elektronikbausatz bei Conrad. Wenn dein Radio günstig steht, oder Du einen Kabelanschluss hast, kannst Du das unter Umständen empfangen. Das ist wie das UKW Radio, das in der Küche steht. Im UG hängt genau darunter der Kabelverstärker. Das Radio bekommt alle ins Kabelnetz eingespeisten UKW Sender rein. Ungefähr 25 Sender ganz normal über Antenne. Man merkt es spätestens, wenn bekannte Sender auf der Gleichen Frequenz wie der UKW Tuner im Wozi, der an der Kabeldose angeschlossen ist.

Da kann es ganz interessante Effekte geben.

...zur Antwort

Ich mach das tatsächlich auch.
Du solltest es mit einem sanftes Desinfektionsmittel mit Rückfettung machen. Ich mache das wenn die trockene Haut extrem juckt. Es entsteht ein wohliges Brennen und ich kann einschlafen. Die Haut wird nicht zerkratzt und heilt auch etwas ab. Auch Franzbrandwein oder Murmeltiersalbe mit Latschenkiefer hat einen ähnlichen Effekt. Somal das Murmeltierfett ähnlich wie Kortison wirkt.
Wenn ich Körperpflege Cremes benutze neigt die Haut zu Entzündungen und Pusteln.

...zur Antwort

Eine Preisabsprache ist wenn 2 Verkäufer bzw. 2 Hersteller des gleichen Produktes in Konkurenz die Preise für beide Produkte gemeinsam festlegen.

Bsp. Du stellst ein Fahrrad her, ich stell ein Fahrad her und damit wir uns keine Konkurenz machen legen wir gemeinsam den Preis auf 1.000€/Stück fest.

...zur Antwort

Die aktuelle A8-9xxx Reihe sind Energiespar Prozessoren, meines Wissens noch auf Vishera Basis mit intergrieter Grafik für AM4 Boards.

Für Bürorechner top.

Der von Dir ausgewählte Prozessor ist jedoch viel älter! Heute nicht mehr zeitgemäß.
Als Bürorechner noch brauchbar.

...zur Antwort

Nein. Wenn DU ein Video von Dir drehst, bist Du auch nicht spiegelverkehrt.

Kannst DU ausprobieren. Wenn Du aber ins DIsplay schaust wirst Du selbst spiegelverkehrt angezeigt. Das liegt daran, dass das Handy so ausgestattet ist, dass Du das Display auch als Spiegel verwenden kannst.

Gruß.

...zur Antwort

Das gibt es nicht.
E- Bikes bis 1500€ sind brauchbar. Gut sind sie nicht. Das lässt der Preis bei der Auswahl der Komponenten nicht zu.

Wenn DU schwer bist, empfehle ich Dir auf jeden Fall ein Rad mit Diamant Rahmen. (Damit ist die Geometrie gemeint, nicht die Marke - wobei die gut ist.)

...zur Antwort

HD Audio muss da eigentlich reingehen.

  • Hast Du den Stecker mal umgedreht?
  • Ist das überhaupt der Audioanschluss? (Wahrscheinlich)
  • Im Stecker ist manchmal ein Loch verschlossen. Da sollte auf dem Board auch ein Pin fehlen.
  • Nicht mit Gewalt versuchen und nichts abschneiden!

Wichtig ist, dass der Stecker gut steckt. Der muss nicht bündig mit dem Board sein. Je nach dem wie lang die Pins sind und wie tief sich die Pins in den Stecker stecken lassen, kann es sein, dass zwischen Board und Stecker Luft ist.

...zur Antwort

Das ist eine normale Lampe mit E27 Sockel.

Diese Art Energiesparlampen gibt es nicht mehr oder nur noch selten. Du kannst Sie gegen eine Moderne LED Lampe ersetzen.
Die haben ungefähr 3-8W, je nach dem wie hell die leuchten soll.

...zur Antwort