Leistenprobleme...
Es gab Fälle da blieb der Genickbruch unbemerkt.
Die Leute klagen über Nackenschmerzen.
Bsp. Florian Fritz (Schauspieler), Elmar Geulen (Motorradfahrer)
Sie verbrennen.
Nein, das ist Dieter Bohlen und Caroline Müller alias CC Cash.
Bohlen war Produzent und Manager.
Immobile gekauft und abbezahlt bzw. in Abzahlung sollte da noch mit rein.
Bremssattellacke sind temperaturbeständig.
Das ist ein plumpes Ding. Es fährt sich so! Es federt so. Entweder bretthart oder wie eine Schaukel mit Kotzgarantie.
Ich würde mir nie so ein Ding kaufen. Wenn man den Platz braucht, dann einen 5er Touring oder eine E-Klasse T.
...nur zwischenzeitlich!
Chemnitz wurde um 1170 als Reichsstadt gegründet.
1953 wurde die Stadt in Karl-Marx-Stadt umbenannt. Freiheitsliebende Sachsen sagten aber "Kams", was dem sorbischen Namen von Chemnitz gleich kam.
Definitiv nein!
Selbst ein 900° Lenkrad ist unzureichend. Es entspricht einem PKW Lenkrad.
https://www.amazon.de/Lenkr%C3%A4der-Universal-Rennlenkrad-Playstation-Nintendo/dp/B08GHQ91HG?crid=26IM0RHDHBRBO&dib=eyJ2IjoiMSJ9.T_XgN9f_ZE10Q1gOLiUCuGosabh1USeQ6MKRWyukPaw55FnaFf2f0Rcyzm3IJqOHOYouBkxPVSmdQNb8YWtjTMOHm9iG8Qeum3XHiwfdPos_MztD-KzRtrCS3lBc4kDg2VUoc0xPlFF94O2ohseC_ZOEpGx3zGW9WXzjmIStewsjVZS7p-8pjKJO1q-l7GIvlxR8rzpfG_evC5vN7_PrHcOjBay_dJJxtv9UwZMVTiM.Pv-K8Lnl7_Ti3gMfZYuGjp0o3Xu33AVNLueAahbeXQM&dib_tag=se&keywords=900+grad+lenkrad&qid=1757672235&sprefix=900%C2%B0+%2Caps%2C119&sr=8-2
Es ist aber schon relativ gut. Links eine kleine Maus mit doppelseitigem Klebeband montieren, für Blinker und Retarder. Die Maus auf dem Pad für die Sicht nutzen.
Wer mehr will, muss tief in die Tasche greifen und kommt ums Hori mit 1800° nicht drumherum.
https://www.amazon.de/Force-Feedback-Control-System-Windows/dp/B0D2Y35MCX?crid=3NFOOSEB3CSIO&dib=eyJ2IjoiMSJ9.x9KFWEjSl5d_CAoHqNmjspCrQ-WRswgUZukZOhRRGglWiIvOojb4jsIaHlnuMf9g8qxYhAXYkPN6gFFrPNbovRQ8Tej6JAoW1unaVNqJzp0xGggnltJo8_rof4CjXIDP3KvWAPGUI_qX66z0ESZpa36poNFyeH06eXWROGPda5bYDD2JL-2rG8WPVngzEJYMQjpELVczUnoZtaWkRGIKOhq4ySLhRzFOEp-vUCFD8JI._ZK3n1aAzpRqQr0ikmEWUuE67_IG6WktFx6YhJppi0c&dib_tag=se&keywords=lkw+lenkrad+pc&qid=1757672405&sprefix=LKW+Lenk%2Caps%2C133&sr=8-3
Wolfgang Condrus alias Gibbs.
https://www.youtube.com/watch?v=YCmPbjjBVs0
Das ist halt die ortstypische Mugge. Stimme gut.
Das war der türkische Roy Black, möchte man sagen. Einer der ganz Großen in der Türkei.
Madonnas Eyes.
https://www.youtube.com/watch?v=mSvRMBUHiy4&list=RDmSvRMBUHiy4&start_radio=1
Bin aber generell großer Fan. Rush gehört zu den Künstlern, bei denen viele Titel voll ins Schwarze treffen.
Definitiv ja! Zahnriemen spätestens nach 10 Jahren wechseln!
Wenn WaPu drüber läuft, gleich mit!
Das ist ein HP Netzteil. Das wird irgendwo in ein Gehäuse geschraubt. Das Gehäuse bekommt dann mit der Einhausung sowieso Kontakt. Ob Du es also direkt anfasst, oder das Gehäuse ist wurst.
Da ist ein Kaltgerätestecker dran, das Gehäuse sollte geerdet sein. Ich sehe da kein Problem.
Das sieht aus wie ganz normale ATX Steckverbinder, wie man sie vom Mainboard kennt.
https://www.rm-computertechnik.de/UK3/ATX_Steckverbinder_Platinenverbinder/ATX-4-2mm-Stecker-zweireihig.html
https://www.amazon.de/5-teiliges-1-reihig-PC-Stecker-Stromversorgung-ATX-Anschluss/dp/B0848J1TTL
Ein Kinn mit ner Schramme?
Wenn es von alleine gekommen ist, kann es auch eine allergische Reaktion sein.
Eine Wundsalbe kann helfen, schmier nichts zu fettiges drauf! Das Luft ran kommt.
Mossad ist der israelische Geheimdienst. Die sind überall und nirgendwo.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mossad
Spontan das Zweite. Wirkt robuster. Das erste eher wackelig.
Das ist auch eine Gewichtsfrage. Wie der Name sagt, das erste ist ein Reisestativ, das Zweite eher für schwereres Equipment.
Dein Freund ist nicht geizig, er ist ein Egoist und liegt Dir auf der Tasche.
Andernfalls würde er das Geld für Kippen sparen und mehr beisteuern.
Geizig ist jemand, der immer versucht zu sparen und jede Ausgabe auf UNBEDINGTE NOTWENDIGKEIT prüft.
So wie das aussieht, ist da keine Verzinkung. Man hat bei VAG ab den 2000er Jahren wieder auf verzinkte Bleche teils verzichtet.
Die vollständig feuerverzinkte Karosse ist ein Mythos!
Die Fahrzeuge wurden/ werden aus verzinktem Blech hergestellt.
Da Blech wird verzinkt angeliefert, die Verzinkung geht bei der Verarbeitung entsprechend verloren. Hauptsächlich durch Stanzen und Schweißen.
Das Schweißverfahren ist speziell, da das Zink zuerst verdampft sein muss, bevor die eigentliche Verschweißung erfolgt. Damit die Punktverschweißung nicht verspritzt.
Auch bei nicht verzinkten Blechen. Wenn es bei Oberflächenrost bleibt, wie hier auf dem Bild und das nicht wächst, besteht nicht wirklich Handlungsbedarf.