https://www.multiplex-rc.de/userdata/filegallery/original/1088_bedienungsanleitung-royal-evo--de-en-fr.pdf

Hier ist die Anleitung.

Ich denke, Dir bleibt nichts anderes übrig, als das gute Stück, Schritt für Schritt wieder hinzufummeln. Dabei gewöhnst Du dich dann auch an die Bedienung...

Die PC Geschichte ist eher mau... Siehe hierzu Seite 55. Update und Backup ist möglich. Mehr wohl nicht.

(Hab selbst noch ne Europa MC und eine Cockpit MM im Einsatz)

...zur Antwort

Brand (Marke) Fail, Genunine Intel (Echtheit) Fail

Das sehe ich jetzt nicht wirklich als Problem. Es ist ja kein Intel!

Ein reines AMD System mit einer Intel Testsoftware zu testen - auf die Idee muss man kommen...

...zur Antwort

Grundsätzlich wachsen Fingernägel nach der Befindlichkeit des Körpers.

Ist in dem Fingernagel eine Rille, weil er an der Stelle nicht so dick ist, wie der restliche Nagel, kannst Du zu dem Zeitpunkt einen Mangel gehabt haben, oder Du warst erkrankt. Eine Erkältung zum Beispiel kann da genügen.

...zur Antwort

Du solltest auf Jeden Fall die Sache beobachten!

Das war eine OP - eventuell steckt nach ein bisschen eine Entzündung drin -
Beim Mann mus in der Leiste ein Loch gelassen werden, durch das gehen die "Leitungen" die den Hoden versorgen. Das ist auch der Grund, warum wir da eher Probleme haben.

Wichtig ist, dass der gut durchblutet wird. Wenn Du unsicher bist, gehe lieber einmal mehr, als weniger zum Arzt.

Verhaltensempfehlung nach Leistenbruchoperation
Am Operationstag sowie am ersten Tag nach der Operation sollten sie viel Trinken und nur leichte Kost zu sich nehmen.
Bei Lagewechsel, Drehen, Husten oder Pressen kann es im Rahmen des normalen Wundschmerzes zu mittleren Schmerzen kommen. Hier kann ein leichtes Schmerzmedikament eingenommen werden.
Des weiteren kann es nach der Operation zu einer Schwellung sowie Blutergussbildung im Bereich der Leiste bis zur Schamregion kommen ( beim Mann mit Hämatomfärbung von Hoden und Penis). Die Schwellung sowie Hämatomfärbung bildet sich innerhalb der nächsten zwei Wochen wieder zurück. In dieser Zeit können sie mehrmals täglich für 5-10 Minuten die Region mit einem Coolpack kühlen.
Bei Rötung, starker Schwellung mit Schmerzen sowie Fieber sollten sie sofort mit uns Kontakt aufnehmen oder in unserer Sprechstunde vorstellen.
Körperliche Belastung mit Tragen von Lasten über 5 Kg sollte die ersten zwei Wochen nicht erfolgen. Ab der dritten Woche ist eine Aufbelastung bis 10 Kg (Fitness mit leichter Gewichtsbelastung) und ab der vierten Woche Vollbelastung möglich.
Quelle: Verhaltensempfehlung nach Leistenbruchoperation

https://www.chirurgie-frechen.de/leistungen/leistenbruch/

...zur Antwort

Der wird noch oft sauer auf dich sein. Wenn er Charakter hat...

...zur Antwort

Du fliegst wegen 1 Woche um den halben Globus?

Und was willst Du in der Woche lernen?

Um Englisch zu lernen wäre es in meinen Augen sinnvoller, für einige Zeit nach GB zu gehen, vielleicht auch eine Zeit lang da zu arbeiten.

...zur Antwort

Ich war ein großer Fan von Guildo Westerwelle. Geprägt hat mich die Kohlaera. Weizsäcker war ein fester Bestandteil in der Blüte dieser Aera.

...zur Antwort

Ekzem... Du hast eine Allergie... Wahrscheinlich irgend ein Gewächs, das zur Zeit Pollen schmeißt.

Du kannst einen Pricktest machen lassen, beim Allergologe.

Dann siehst Du klarer...

Eventuell hilft dann ein Antihistaminikum.

...zur Antwort

Religion sollte nach Recht und Gesetz verfassungskonform ausgeübt werden können!

Und das gilt für alle Religionen!

Meines Erachtens gehören Religionen in der Ausübung mehr staatlich reglementiert und kontrolliert. Einen Sonderstatus dürfte es nicht geben. Und Missstände strafrechtlich verfolgt. Täterschutz dürfte es nicht geben!

Dann hätte ich mit manch einer Religion auch kein Problem.

...zur Antwort

Die Endstufe sollte mindestens 4x300W also 1200W haben!

Die Bassbox betreibst Du mit 2 gebrückten Kanälen und das Brett mit 2x 300W.

Eine zu schwache Endstufe führt zum Clipping - dann wird der Ausgangs Wechselstrom unsauber - das kann die Hochtöner zerstören.

Außerdem solltest Du über die Stromversorgung nachdenken.

Wir reden hier von 100A Leistungsaufnahme und auch mehr.

Das geht bei der Lichtmaschine los! Es muss ein entsprechendes Kabel von der Batterie zum Verstärker geführt werden. Das Kabel muss Batterienah mit einer entsprechenden Sicherung gesichert sein! Das Massekabel muss vom Verstärker an 1-2 Punkten an die Karrosserie geführt werden.
Hier müssen Fahrzeughersteller Angaben berücksichtigt werden. Es gibt Fahrzeuge die sind nicht geschweißt, sondern geklebt! (Bsp. Audi A6)
Man müsste über einen Zwischenspeicher nachdenken. Kondensator oder Zusatzbatterie.
Ich empfehle Dir hierzu die Anmeldung im HiFi Forum oder anderweitige Fachforen.

Mach Dich schlau, denn das ist ein heikles Thema - ich bin da schon zu lange raus. Ich habe so einen Quatsch in den 90ern gemacht... ^^

...zur Antwort

Ich erkenne nichts.. Aber!

Das hört sich an wie Speckkäfer Larven... oder schlimmer Teppichkäfer Larven.

Einfach mal googeln und vergleichen....

https://www.laves.niedersachsen.de/startseite/tiere/schadlingsbekampfung/insekten/speckkafer/speckkaferbefall-in-der-wohnung-73597.html

...zur Antwort