Trotz "guten" stats keine weibchen?

30 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass es sich um eine Trollfrage handelt, aber nehmen wir mal an, die Frage ist wirklich ernst gemeint:

Du bist 21 Jahre alt, Student und nennst hier deine Penislänge. Das ist eine Angabe, die eher Teenager machen.

Zu deiner Körpergröße haben ja einige schon was gesagt, auch da kann ich mich nur anschließen. So genau kann man eine Körpergröße gar nicht messen. Und davon abgesehen, die Körpergröße schwankt. Man ist abends immer ca 2 cm kleiner als morgens. Und selbst, wenn du dich jeden Morgen nach dem Aufstehen messen würdest, wäre sie nicht täglich auf den Millimeter genau und du gibst die Größe auf den Mikrometer an.

Und auch durch die Angaben zum Canthal Tilt und zur Jawline wirkst du nicht ernstzunehmend.

MarburgStudent  26.05.2024, 20:15

Ich möchte den Fragesteller mal verteidigen.

Zuerst einmal ist die Penislänge und Körpergröße sehr wichtig für die sexuelle Anziehungskraft. Denn die meisten Frauen stehen auf Männer die größer sind als sie. Ein großer Mann hat also automatisch erstmal mehr Auswahl.

Und die Penislänge ist umso eindrucksvoller, je größer sie ist. Das Auge isst ja bekanntlich mit. Zudem Dildos nicht ohne Grund so groß verkauft werden

Ich denke bei der Körpergröße hat er einfach den Durchschnitt ermittelt, den er im Laufe des Tages hat.

Canthal tilt und Jawline sind in der Attraktivitätsforschung wichtige Indikatoren für ein schönes Gesicht.

LG M28 Zwergmann

BeviBaby  26.05.2024, 20:31
@MarburgStudent
Zuerst einmal ist die Penislänge und Körpergröße sehr wichtig für die sexuelle Anziehungskraft.

Sagen wir es so, die Größe ist nicht vollkommen UNWICHTIG. Sie ist aber auch nicht so essentiell wichtig wie hier gerne dargestellt. Und nein, die Penislänge interessiert nun wirklich kaum jemanden.

Canthal tilt und Jawline sind in der Attraktivitätsforschung wichtige Indikatoren für ein schönes Gesicht.

Nein, sind sie nicht. Das sind winzige Fußnoten, wenn überhaupt und auch nur dann, wenn man sowas anziehend findet, was individuell ist.

Amüsanterweise bin ich letztens sogar über einen Typen gestolpert mit so einer komischen Incel-Wichsvorstellungs-Jawline... mein erster Gedanke war 'was geht denn da im Gesicht ab' (und zwar alles andere als Positiv).

Sindy00  27.05.2024, 15:02
@MarburgStudent

Ich stimme hier mal gar nicht zu. Denn ein Mann kann Anziehungskraft haben, egal wie sein Körper gebaut ist. Ich brauch das hier auch gar nicht weiter ausführen. Nur es kommt auf was ganz anderes an. Die "Stats" sind dabei so unwichtig wie nochmal was.

Bateman981
Fragesteller

Bei meinem Meterstab sind die Zentimeter immer in Viertel geteilt, und ich war am nächsten am 3. Dran, hoffe das erklärt die Zahl etwas...

Canthal tilt sowie jawline sind gängige Begriffe, sind lediglich Anglizismen, wobei die meisten unter 30 heutzutage wissen, was damit gemeint ist

BeviBaby  26.05.2024, 20:32
@Bateman981
Canthal tilt sowie jawline sind gängige Begriffe, sind lediglich Anglizismen, wobei die meisten unter 30 heutzutage wissen, was damit gemeint ist

Ne, eigentlich nicht. Also Jawline, ja, dafür hab ich in den letzten Tagen viel zu sehr über einen mit so einer Incel-Wichsvorstellungs-Jawline hergezogen. Canthal Tilt nicht. Außer man ist regelmäßig in Incelforen unterwegs. Und das sind die wenigsten Menschen.

BeviBaby  27.05.2024, 07:41
@Bateman981

Jein.

Ich weiß nicht warum ich dir das sachlich erklären möchte, aber selbst jemand, der eine Sprache beherrscht hat ein bestimmtes Vokabular, das sich aus Begriffen zusammensetzt, die man mehr oder weniger braucht und die einem deshalb mehr oder weniger bekannt sind.

Fachvokabular bestimmter Bereiche kann auch bei guter oder sehr guter Kenntnis einer Sprache nicht automatisch verlangt werden... nebenbei auch nicht in Bezug auf die Muttersprache.

So erwarte ich nicht von dir aus dem ff zu wissen, was ein Erlaubnistatbestandsirrtum oder eine Krinoline ist und du erkennst dafür, dass es vollkommen unwichtig ist Incel-Fachvokabular zu kennen.

Nach deiner Beschreibung sage ich mal, dass es in deinem Leben nur eine wichtige Person gibt, und das bist du. Möglicherweise sehen Frauen schnell ein, dass sie für dich nur ein schönes Accessoir sein sollen, dass du aber nicht an ihnen als Person interessiert bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Bateman981
Fragesteller

Klappt bei anderen Männern aber dann doch irgendwie

TinaChris123460  27.05.2024, 07:50
@Bateman981

Ne. Die meisten Männer sind, man glaube es kaum, tatsächlich interessiert an der Frau.

Die WENIGEN Ausnahmen, sind so wie du es beschreibst

TinaChris123460  27.05.2024, 08:49
@Bateman981

Genau. Über Jahrzehnte teilweise. Oscarreif diese Schauspielkunst 👆🏻 dachte du hast so nen hohen IQ. Scheint im Logikbereich aber zu hapern. Da bringen dir Fachbegriffe dann auch nichts..

Hallo Bateman981👋

Klingt halt so nach Schaufensterpuppe, die haben auch keinen Charakter, die sind auch nur dazu da, etwas zur Schau zu stellen von denen andere Menschen/Läden glauben, man bräuchte es.

Du machst das gleiche, du schreibst nichts über deinen Charakter, mal ehrlich Tierheimsteckbriefe sind was das angeht detaillierter, das meiste, was du da geschrieben hast sind Äußerlichkeiten, der Mensch hat Augen, das was man nicht sehen kann ist das interessante, das was man sieht mag nicht unerheblich sein, aber es ist bei weitem nicht so wichtig, dass jemand darauf achtet, wie mittelstark oder sonst was deine Jawline ist.

Trotz "guten" stats ...

Brauchst gar nicht mehr weiterreden… Wer sich mit solchen Incel-Gedankengängen abgibt hat selten Erfolg beim anderen Geschlecht.

Kapiere einfach, dass es so etwas wie "stats" und ähnlichen Incel-Bullshit nicht gibt. Sei einfach nett, aufgeschlossen, natürlich und Du selber. Und komm nicht als "untervögelt und notgeil" rüber bzw. sehe Frauen nicht reduziert auf Sexobjekte oder "Weibchen".

Dann findet sich irgendwann auch die richtige Partnerin für Dich.

Die Überschrift zu lesen reicht eigentlich schon um es zu beantworten.

Wer Frauen als „Weibchen“ bezeichnet und dann noch seine Penisgröße angibt wie ein pubertierender Junge muss sich nicht wundern.

Hast auch richtig gemessen? Vielleicht sind es 15,6 cm. 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung