Bin ich der einzige 15 jährige The Beatles Fan?
8 Antworten
Nein, bist du nicht. Es gibt noch viele andere 15jährige, die die Beatles gerne hören, es aber teilweise nicht zugeben möchten. Ich selbst bin jetzt 18, aber habe die Beatles auch schon gehört, als ich noch 15 war. Ich höre sie schon, seit ich 12 bin. Hier auf GF kenne ich aber auch noch einen riesigen Beatles Fan, ein paar Monate jünger als ich. Als ich ihn kennengelernt hab, war er 16, aber mit 15 wird er die Beatles sicherlich auch schon gehört haben. Meine Botschaft ist jetzt: Du bist nicht allein! Es gibt viele andere Menschen in deinem Alter, die die Beatles hören, und es ist überhaupt nicht komisch, so eine geniale Band zu mögen.
Die Beatles sind Kult - die gehen immer :-). Ich bin inzwischen zwar "schon" Ü30, fand ihre Lieder aber schon mit 14/15 Jahren gut - die Beatles sind einfach zeitlos, die dürfte jeder gut finden, der Musik nicht nach Genre oder Epoche beurteilt und was für gute Musik übrig hat.
Eine witzige Anekdote dazu habe ich auch noch auf Lager: In der Berufsschule hatte mal eine Schülerin einer anderen Klasse, die ich eigentlich gar nicht kannte, bei den Projekttagen ein Beatles-Printshirt getragen - weil wir im Gespräch rausfanden, dass wir denselben Heimweg haben, nahm ich sie in meinem Auto mit. Ich war schon damals Radiohörer und da lief unterwegs "Love Me Do" von den Beatles. Ich stellte lauter, weil ich den Song ohnehin cool finde und sie wusste gar nicht, wer da eigentlich singt^^ war irgendwie amüsant.
Hallo!
Nein.
Vor vielen Jahren gab es viele, ebenfalls 15jährige, Beatles-Fans.
Gruß
Martin
Mit 15 war ich auch schon ein großer Beatles Fan und bin es heute noch!
wenn du magst, lass uns connecten und über Musik austauschen.
M18
Mit Sicherheit bist du das nicht , habe sie damals auch gehört !
Es ist Kult was sie gemacht haben , da muss man den Hut vor ziehen . Zumal zu der Zeit war es eine ganz andere Nummer Musik zu machen und das erfolgreich \../