Euer Beatles Alben Ranking?

3 Antworten

  1. Abbey Road
  2. Let It Be
  3. Revolver
  4. Sgt. Pepper
  5. Help!
  6. White Album
  7. Rubber Soul
  8. Magical Mystery Tour
  9. With The Beatles
  10. Please Please Me
  11. Yellow Submarine
  12. Beatles For Sale
  13. A Hard Day's Night

Außer Konkurrenz: Live At The Hollyqood Bowl

MaccaMcCartney
Fragesteller

Sehr schön👍🏻

paulklaus  10.10.2023, 17:39

Bei mir kurioserweise eher umgekehrt, siehe Kommentar unter anderer Antwort.

Damit bin ich überfordert. Auf jedem Album hab ich mindestens 1 Lieblingslied.

MaccaMcCartney
Fragesteller

Haha, das glaube ich dir

paulklaus  10.10.2023, 17:37

GENAU DESHALB bin auch ich überfordert. Seit 63 (!!) Jahren Beatles-Fan, seit ich sie von 1960 - 1962 sechsmal in HH sah.

Grob kann ich nur sagen, dass ich frühe und mittlere Phase (bis REVOLVER) weitaus mehr mag als die späte Phase (positive Ausnahme: Sgt. Pepper).

Hummingbird666  10.10.2023, 17:45
@paulklaus

Ja, es ist sehr unterschiedliche Musik. Ich höre je nach Stimmung entweder frühe oder späte Beatles.

  1. Revolver
  2. The Beatles
  3. Magical Mystery Tour
  4. Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band
  5. Let It Be
  6. Abbey Road
  7. Yellow Submarine
  8. Rubber Soul
MaccaMcCartney
Fragesteller

Interessant😊👍🏻