Habt ihr Ideen für ein Abimotto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

uff, da gibt es unendlich viele, von normal (abi - ein drama mit 12 akten) über den allseits beliebten alkohol (-.-; abi heute, captain morgan) oder andere drogen (mabihuana - mit der schultüte hats angefangen). find aber auch sachen wie abitur - 12 jahre rotstiftmilieu ganz witzig..

SemipermeABIlität - Einfach so durchdiffundiert.

Den fand ich damals tierisch lustig, versteht man aber besser, wenn man in der Oberstufe auch Bio hatte.

SmegThat  23.04.2015, 17:23

Wow...echt geistreich Das versteht auch jeder der schon mal im Krankenhaus kot aus der Pfanne gekippt hat

Abigasmus - 12 Jahre bis zum höhepunkt oder hakuna matabi - die sorgen haben ein ende