Mottowoche! Kreative Ideen gesucht

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

80iger Afrika Hollywood Kinderserien Business Mittelalter Englisch-Flair Ne Farbe (pink?) Paris Rom ...

Ich finde die Idee mit der Farbe richtig cool. Ich werde das mal Vorschlagen. LG

0

Held der Kinheit - da kann ich mich absolut anschließen. Ist ne super Idee, vor allem auch weil man ein wenig Persönliches dadurch über die Person erfährt. Sehr gute Idee VanessaKatze!

Viele Grüße

Für Meinungen zu Antworten sind eigentlich die Kommentare da! Ansonsten schließe ich mich deiner Meinung an! :)

0
  • Figur aus Romanen, Filmen, Serien
  • Overdressed bzw. Underdressed
  • Hippie also so 80er Jahre
  • Berufe würde mir jetzt noch einfallen

Hippies, Kindheitshelden, Schlafanzug, Rock vs. Hip Hop, ...

Mir fällt grad noch ein:

  • Länder (so typische Klischees, wie der Franzose mit Baguette und Mütze ^^)
  • wenns warm ist "Beach Party" ;)
  • Kindheitshelden (wie zum Beispiel Cartoonfiguren)

  • Business (alle kommen im Anzug, Mädchen mit schicker Bürokleidung)

    1. Schultag (alle kleiden sich wie Kinder; kommen mit ihrem 1. Schulranzen und 1. Schultüte in die Schule)

Die würde ich ganz witzig finden :))

Kindheitsheld finde ich gut :)

Was möchtest Du wissen?