Mottowoche! Kreative Ideen gesucht

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

80iger Afrika Hollywood Kinderserien Business Mittelalter Englisch-Flair Ne Farbe (pink?) Paris Rom ...

Ich finde die Idee mit der Farbe richtig cool. Ich werde das mal Vorschlagen. LG

0

Held der Kinheit - da kann ich mich absolut anschließen. Ist ne super Idee, vor allem auch weil man ein wenig Persönliches dadurch über die Person erfährt. Sehr gute Idee VanessaKatze!

Viele Grüße

Für Meinungen zu Antworten sind eigentlich die Kommentare da! Ansonsten schließe ich mich deiner Meinung an! :)

0
  • Figur aus Romanen, Filmen, Serien
  • Overdressed bzw. Underdressed
  • Hippie also so 80er Jahre
  • Berufe würde mir jetzt noch einfallen