Mottowoche! Kreative Ideen gesucht

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

80iger Afrika Hollywood Kinderserien Business Mittelalter Englisch-Flair Ne Farbe (pink?) Paris Rom ...

jana127
Fragesteller

Ich finde die Idee mit der Farbe richtig cool. Ich werde das mal Vorschlagen. LG

  • Figur aus Romanen, Filmen, Serien
  • Overdressed bzw. Underdressed
  • Hippie also so 80er Jahre
  • Berufe würde mir jetzt noch einfallen
  • Kindheitshelden (wie zum Beispiel Cartoonfiguren)

  • Business (alle kommen im Anzug, Mädchen mit schicker Bürokleidung)

    1. Schultag (alle kleiden sich wie Kinder; kommen mit ihrem 1. Schulranzen und 1. Schultüte in die Schule)

Die würde ich ganz witzig finden :))

Held der Kinheit - da kann ich mich absolut anschließen. Ist ne super Idee, vor allem auch weil man ein wenig Persönliches dadurch über die Person erfährt. Sehr gute Idee VanessaKatze!

Viele Grüße

Kartoffelchip13  27.06.2014, 15:52

Für Meinungen zu Antworten sind eigentlich die Kommentare da! Ansonsten schließe ich mich deiner Meinung an! :)

Hippies, Kindheitshelden, Schlafanzug, Rock vs. Hip Hop, ...