Im Prinzip war der Nationalsozialismus ihre Religion, Hitler haben sie wie Gott verehrt. Aber theoretisch gesehen waren sie keine Religion, sie waren auch nicht christlich, aber zur Zeit des 2. Weltkriegs hat sich die evangelische christliche Kirche in 2 Gruppen geteilt, der größere Teil waren Anhänger von Hitler. Die katholische Kirche leistete damals mehr Widerstand (zumindest waren sie keine direkten Anhänger..)

...zur Antwort

In etwa so wie auf dem Bild rechts. Mir ist klar, dass das links starke Cellulite ist, aber rechts sind wie so leichte Querstreifen finde ich. Aber vielleicht fällt das wirklich tatsächlich nur mir auf ^^

...zur Antwort
Nein, Quatsch.

Man kann viele solche Studien aufstellen, aber ob sie dann wirklich auf dem Faktor beruhen kann man nicht so genau sagen.

Du kannst genauso sagen, blonde Menschen haben weltweit durchschnittlich eine höhere Lebenserwartung. Das liegt aber vielleicht einfach daran, dass diese Menschen vor allen Dingen in USA, Europa leben, in den Gebieten, wo die Medizin sehr weit fortgeschritten ist. Das hat dann nix mit der Haarfarbe zu tun.

...zur Antwort
  1. immer genug trinken, auch wenn du keinen Durst hast. Am besten stilles Wasser.

  2. vorher Aufwärmübungen, vllt. ein paar Dehnungen

  3. regelmäßig zuhause trainieren, also jeden Tag joggen, anfangs nicht so lange, dann immer weiter steigern!

...zur Antwort

Vielleicht ist sie auch zurückhaltend? Das machen wir Mädchen wenn wir jemanden mögen, aber schüchtern sind. :) Versuchs einfach mal

...zur Antwort

USA war einmal eine Kolonie von Großbritannien ;)

...zur Antwort

Leinenbeutel ist nicht schlecht, aber schön finde ich auch so Taschen im Ols-School-Style :)

...zur Antwort

Theoretisch ist es ja so, dass man sich eher verliebt, wenn man sich sieht. Aber du sagst, dass ihr euch viel anvertraut. Er kennt dich gut und weiß in wen er sich da verliebt hat. Ich würde seine Liebe nicht unterschätzen, ich fände es erst komisch, wenn ihr ein paar Sätze geschrieben habt und er dann sagen würde, er hätte sich in dich verliebt. Zu der Tatsache, dass ihr manchmal videochattet, er weiß also, wie du aussiehst, das einzige was sozusagen zu einer richtigen Beziehung fehlt ist das "Anfassen". Jetzt musst du dich entscheiden, wie du vorgehen willst und diese Entscheidung musst du alleine treffen, willst du ihn mal treffen? Vielleicht ergibt sich ja doch etwas aus euch! ;) Viel Glück <3

...zur Antwort

Du sollst auch mal bestimmen was gemach wird, und dich nicht immer unterwerfen. Entscheide du mal alleine was ihr am Wochenende macht und setze das auch durch. Viel Erfolg:)

...zur Antwort

Wie alt sind Sie denn?

(Ich habe jetzt vorsichtshalber nicht den Fehler gemacht und sie geduzt)

...zur Antwort
Jack&Jones

Ich antworte jetzt mal im Namen meines besten Freundes, bin selbst weiblich. ^^

...zur Antwort