Sind Menschen mit angewachsenem Ohrläppchen echt eher kriminell und falsch?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein, Quatsch. 75%
Weiß nicht: vielleicht stimmt es. 13%
Ja, das könnte stimmen. 11%

8 Antworten

Nein, Quatsch.

Ich habe selber angewachsene Ohrläppchen und ich bin nicht hinterlistig oder kriminell! Und ich lasse mich auch von niemandem auf irgendwelche physischen Merkmale reduzieren, was meinen Charakter betrifft!

Nein, Quatsch.

Man kann viele solche Studien aufstellen, aber ob sie dann wirklich auf dem Faktor beruhen kann man nicht so genau sagen.

Du kannst genauso sagen, blonde Menschen haben weltweit durchschnittlich eine höhere Lebenserwartung. Das liegt aber vielleicht einfach daran, dass diese Menschen vor allen Dingen in USA, Europa leben, in den Gebieten, wo die Medizin sehr weit fortgeschritten ist. Das hat dann nix mit der Haarfarbe zu tun.

Nein, Quatsch.

Schon die sogenannten "Herrenmenschen" haben versucht, den Charakter an der Physiognomie festzumachen, und sind grandios gescheitert.

Ohrloch entzündet sich zum 5. mal

Hallo ihr lieben, ich habe mir bis zu meinem 11. Lebensjahr mindestens 4 mal Ohrringe stechen lassen, jedes mal hat es sich so stark entzündet das ich sie irgendwann wieder zuwachsen lassen habe. Ich habe sie immer wie vorgegeben gepflegt und auch keine billig Ohrringe benutzt. Nun stellt sich die Frage ob ich mir noch ein mal welche stechen lassen soll oder eher nicht? Ich hätte gern wieder welche! (Bin jetzt bald 16)

Danke schon mal!

...zur Frage

Ohrläppchen kein schmerz!

Mein Freund spürt seit ungefähr 7 Jahren sein Ohrläppchen nicht... Ich drückte daran so fest wie möglich, er spürte nichts. Am anderen Ohr schrie er vor Schmerzen. Was da los? :-/

...zur Frage

Werde oft verglichen was tun?

Ich werde oft vom Aussehen her mit irgendwelchen Schauspielern verglich am meisten mit Leonardo Dicaprio als er jung war es kam schon so weit, dass Touristen Fotos mit mir machen wollten. Außerdem wird meine ´´tiefe´´ Stimme oftmals mit der des ehemaligen Youtubers und Rapper T verglichen. Ich persönlich verstehe nicht was da so ähnlich sein soll und nun zu meiner Frage was kann ich dagegen tun immer und immer wieder mit wem verglichen zu werden.... es nervt mich einfach denn ich will ich sein und kein abklatsch eines Stars ...

...zur Frage

Ich bin genervt von einer Helicopter-Mutter

Hallo,

meine Tochter hat seit dem Kindergarten eine beste Freundin. Daher haben wir Mütter uns auch angefreundet. Wir verstanden uns immer gut, wobei wir in Erziehungsfragen oft nicht der selben Meinung waren. ich bin eher locker und sie ist total streng. Wenn meine Tochter mal mit einer fünf in Mathe nach Hause kam, was bisher nur einmal vorkam, mache ich da kein Staatsakt draus. Sie ist ja eigentlich eine gute Schülerin. Kein Grund für mich, sich aufzuregen. Bei meiner Bekannten ist da anders, sie flippt schon aus, wenn ihre Tochter eine drei hat, egal welches Fach. Sie hat noch eine ältere Tochter, die auf dem Gymnasium ist. Mit dieser wird die jüngere auch immer verglichen, was ich persönlich total falsch finde.

Dann hat meine Tochter ihren 11. Geburtstag gefeiert, mit Übernachtung. Fünf Mädels durften bei uns schlafen. Das Highlight für die Mädels: Wir hatten gerade 7 Welpen. man kann sich die Begeisterung vorstellen. Nun ja, meine Bekannte hat tierische Angst vor Hunden, daher war sie auch noch nie bei uns. Sie hatte große Bedenken, ihre Tochter zu uns zu lassen. Erst als die Mädels und ich bettelten und den vater auch informierten, stimmte sie zu. Abends durften die Mädels noch auf den Spielplatz, bis 10:00 Uhr. Alleine natürlich, sind ja schon alle 11, 12. Als meine Bekannte das hörte, war sie nicht begeistert. zuhause darf ihre Tochter nämlich nicht alleine aus dem haus, darf auch den Schulweg nicht alleine gehen, nur mit ihrer großen Schwester.

Nun sind die Mädels aber in einem Alter, wo sie auch mal alleine in die Stadt fahren wollen oder mal ein Eis essen. ich erlaube das, wenn sie sich an bestimmte Regeln halten, z.B. Pünktlichkeit und eine SMS, wenn sie dort gut angekommen sind. Bisher hatten wir noch nie Probleme. So, das Mädchen meiner Bekannten darf dies alles nicht. Also was passiert? Meine Tochter unternimmt immer mehr mit anderen Mädels. Letzte Woche rief dann meine Bekannte an und erzählte mir, dass ihre Tochter weinend nach hause kam, weil meine Tochter ihr gesagt hätte, dass sie ihr auf die Nerven gehen würde, weil sie an ihr hinge wie eine Klette. Und die anderen Mädels würden schon übe sie lachen. Tja, ich hätte am liebsten gesagt, kein wunder, aber das ersparte ich mir doch. Ich fragte meine Tochter dazu. Sie meinte dann, dass das Mädchen ihr schon seit Wochen wie eine Klette hinter her läuft, sich in der pause eng an sie stellen würde, in der Stunde neben sie setzt ohne zu fragen. das würde ihr total auf die Nerven gehen und das hätte sie ihr dann auch gesagt. Ich unterrichtete dies meiner bekannten. Diese will das nicht wissen und stellt nun meine Tochter so hin, dass sie ihre Tochter mobben würde. ich hatte dann keine Lust mehr auf das Gespräch und beendete es. Für mich ist das alles etwas lächerlich und ich finde es auch nicht gut, wenn Mütter sich da einmischen, das macht es nur noch schlimmer, gerade weil die anderen Mädchen ja schon über sie lachen.

Sollte ich mich da nun einmischen oder nicht?

...zur Frage

Aggressionsprobleme wegen den "ex" Freund?

Hallo liebe Leute ich hatte einen freund also wir waren noch nicht ganz zusammen so halb halb . Er ist mir 5monate sozusagen hinterher gerannt und hat mir seine liebe sehr gezeigt wir haben auch in den Monaten so viel zusammen erlebt wenn ich wieder zurück Denke wirklich heftig viel, ich hatte anfangs nicht so richtige Gefühle für ihn wie heute, weswegen ich mir Zeit lassen wollte aber wir waren trotzdem irgendwie zusammen aber irgendwie nicht, sehr kompliziert. Er hat für mich auch wirklich sehr viel getan. Aber vor einen Monat sind wir wegen meinen Eltern audernandner gekommen weil sie ihn nicht akzeptiert haben weil er wirklich sehr kriminell ist Drogen Waffen Schlägereien und sie kannten den also mein Vater und ich wusste des nicht und mein Vater ist eh komplett gehen Beziehungen er ist Türke da sowieso tabu, meine mam ist lockerer sie ist deutsche, aber trotzdem will sie nicht das ich was mit kriminellen zutuhen habe ist ja auch irgendwie klar, aber er hat gesagt er macht nichts mehr weil er auch Bewerung ist und noch ein Ding er ist im Knast. Aufjedenfall haben wir seid 2woxhen wieder kontakt aber heimlich halt, er hat mir geschrieben das er mich so gerne als Frau hätte und wie sehr er mich vermisst hat in den Monat und er das ein 2tes mal nicht mehr schaffen würde und so.

Und letzten Sonntag waren wir bei denen da ( er wohnt ne halbe Stunde von mir entfern) Und wir sind zu einer Freundin gegangen sie hatte noch andere Mädels dabei wir kannten die zwar nicht aber wir haben uns gut verstanden. Und er War da auch draußen mit seinen Bruder und Freunden er ist da immer draußen immer einfach, er hat mich angeschaut ganze Zeit wir haben nicht geredet früher wenn wir uns gesehen haben immer aber jetzt nicht mehr es War sehr komisch sich wieder zu sehen nach den was War, er hat aber versucht mich mit Einen Mädchen da eifersüchtig zu machen des hat man sehr gemerkt. Aufjedenfall von unserer Freundin eine Freundin erzählte uns das sie was vor einen Monat hatten sie wollte nichts von ihn aber die haben sich getroffen und er hat sie versucht zu küssen und alles wie bei mir, als ich das hörte ich War so enttäuscht von den und hätte sowas nie gedacht von ihn,weil er nicht Rüber kam wie so einer er meinte ja immer so bist die einzigste ob getrennt oder nicht ich würde dich auch in 60 Jahren noch lieben und so, wir hatten in den einen Monat nur einmal Kontakt wo er mir schreibt ich vermisse dich Pass auf dich auf. Ich kam mir irgendwie betrogen vor auch wenn wir nicht richtig zusammen waren aber trotzdem. Ich hab ihn darauf angesprochen wieso er mir sowas schreibt noch vor ner Woche und dann das, er meinte du weißt garnichts deine Wörter sind nur Gelaber und frag sie doch das sie es dir genauer erzählt und so. Wir haben auch keinen Kontakt mehr er will nicht mehr weil er mich sonst zu sehr vermisst? Ich bin in letzter Zeit sehr aggressiv und schreie Rum, oder bin nur leise was soll ich tuhen um ihn zu vergessen ? Bin sehr traurig er ist so anders

...zur Frage

Ich habe eine Art Knubbel im Ohrläppchen. Was ist das und wie bekomme ich das raus?

Hallo, ich habe eine Art Knubbel im Ohrläppchen. Es ist rund, fest und lässt sich leicht bewegen. Von Außen ist es nicht sichtbar, aber wenn man es anfässt spürt man es deutlich. Es ist ca. 0,5 cm. groß und tut weh, wenn man es berührt. Weiß jemand was das ist? Und wenn ja, wie bekomme ich es aus meinem Ohrläppchen raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?