Ich denke, dass Saturn ihn zurücknehmen wird. Solang alles wirklich in einem Zustand ist, der wie frisch ausgepackt ist, ist es kein Problem.

Hatte ich mal mit einem Handy

...zur Antwort

Ich finde, dass alles ein Kompliment ist, was eine positive Eigenschaft benennt. Schönheit gehört dazu. Auch, wenn sie dir nicht so wichtig ist wie Intelligenz. (ist es auch, trotzdem ist beides ein Kompliment)

...zur Antwort

Da gibt es ein Migrationsprogramm direkt im DS. Musst du auf beiden DS aktivieren und dann laufen lassen.
Dauert ewig, ist nervig aber funktioniert gut.
Ganz einfach.

...zur Antwort

Die integrierte Notizen App kannst du zum Tippen aber auch zum Zeichnen benutzen, so für Notizen und kleinere Skizzen.

Ich benutze für schulische Sachen aber auch mehrere Apps. Geogebra, Excel/Numbers, Word/Pages, Paper by 53 uvm.

...zur Antwort

Geh mal zum Kinder- und Jugendpsychiater. Gibt es eine Situation mit der er Schwierigkeiten haben könnte?

Wie Terezza sagt, zu aller erst am besten zum Kinderarzt. Wenn es psychisch bedingt ist, kann er ihn ja dahin überweisen

...zur Antwort

Das mit Retina Display ist in allen Belangen bis auf zwei besser (das sind die Reparierbarkeit und die Erweiterbarkeit).

4fache Auflösung bei gleicher Größe im Vergleich zu den normalen MacBook Pros.

Flacher und leichter.

Bessere graphische und Prozessorleistung.

Ich hätte jetzt das fehlende optische Laufwerk als Nachteil auflisten können, aber heutzutage benötigt man ein solches immer weniger. Ich habe meines auch schon seit einigen Monaten garnicht mehr benutzt.

...zur Antwort

Wenn man es genau nimmt heißt attraktiv "anziehend". Da das eine sexuelle Bezeichnung ist würde ich sagen, dass ein Hetero keinen anderen Mann attraktiv finden kann.

Er kann ihn vielleicht gutaussehend finden (wenn er gutaussehend ist), aber nicht attraktiv. Wenn er das täte, hätte er Tendenzen, generell Männer zu mögen und entweder bi- oder homosexuell zu sein.

...zur Antwort

Selbst mit dem Make-Up finde ich nicht, dass du eine asiatische Augenform hast. Du hast eine Lidfalte, das spricht schon dagegen ;-)

...zur Antwort

Ich würde jetzt lügen, wenn ich sagen würde es ist so wie ich sage. Aber ich habe die Theorie, dass Reptilien diese für Krokodile, Alligatoren, Schlangen etc. typischen Schuppen haben.

Die Amphibien, die ich bisher gesehen habe, haben alle keine Schuppen, wie sie die Reptilien haben. Die fühlen sich alle ziemlich schleimig an, wenn sie frisch aus dem Wasser kommen.

Reptilien nicht.

...zur Antwort