Grob gesehen behandelt es die Beziehung zwischen Kunden und Unternehmen aus Unternehmenssicht und dass diese ständig optimiert wird. Also höhere Kundenzufriedenheit zur Umsatzsteigerung und Verbesserung der Kundenbindung.

...zur Antwort

Versche, es mir ihm zu üben, indem du vorsichtig seine Vorderpfote nimmst und die scharrende Bewegung machst. Probier es aber aus, wenn er nicht gerade sein Geschäft macht, denn da lassen sich Katzen ungern stören. Und belohne ihn, wenn er es richtig macht.

...zur Antwort

Kommt auf das Verhältnis zwischen Eltern und Kindern an. Warum nicht bei einem guten Verhältnis. Bis zu einer gewissen Grenze drücken Kosenamen doch Zuneigung aus. Und gerade Mädchen bleiben doch immer "Papas Kleine".

...zur Antwort

Habe Heizwickler mit Wachskern und beschichteter Oberfläche. Das Wachs wird erhitzt und kühlt dann ganz langsam wieder ab. Mit ein bisschen Übung gehts ganz schnell und schont die Haare durch die Oberfläche.

...zur Antwort