Mottowoche schule?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Musst auf jeden Fall mitmachen, sonst langweilig 36%
Musst nicht 36%
Was anderes 27%

4 Antworten

Musst nicht

In Österreich gibt es sowas z.B. nicht und ich würde da auch nicht mitmachen, weil ich es lächerlich finde wenn sie Erwachsene außerhalb von Fasching und Kostümpartys verkleiden.

Musst auf jeden Fall mitmachen, sonst langweilig

Musst auf jeden Fall vielleicht nicht, aber es ist ja nur einmal Mottowoche, also ich würde es machen.

Buhuhuhu826
Fragesteller

3 Tage mache ich ja auf jdenfall

Bohne47  19.03.2023, 12:52
@Buhuhuhu826

Welche Mottos sind denn das wo dir nix einfällt? Vielleicht können wir dir helfen.

Was anderes

Also du musst natürlich nicht mitmachen. Aber ich würds tun, besprich dich doch mit ein paar Freunden, vielleicht haben die Ideen, oder man kann sogar was zusammen machen.

Was anderes

Mach mit.

Und vorher erklärst du genau was für eine Art Ideen du brauchst. Genau, weil alte, aber kreative und ideenreiche Menschen wie ich, dir dann auch vielleicht helfen können 😉

Ich habe nämlich keine Ahnung was eine Mottowoche ist.

Buhuhuhu826
Fragesteller

Mottowicje ist die letzte schuleoche beim Gymnasium wo man keinen wirklichen Unterricht mehr hat und sich verkleidet und durch die Schule läuft

Pausenraum  20.03.2023, 00:44
@Buhuhuhu826

Ach? Bei uns war das ein Tag und halt Streiche, aber unverkleidet….und dann feiern gehen. Aber ich bin auch alt.

Verkleidungsideen kann ich….und sowas hast du nur einmal im Leben. Mach es komplett mit.