Ideen für Mottowoche Abi 2021?

2 Antworten

Fiktive Charaktere: Harry Potter, marvel charaktere, spongebob...

Kulturschock: Arabische Kleidung (also dieses weiße Kleid mit dem roten Kopftuch), für Mädchen vielleicht auch ein kopftuch...

Corona: diese eine weiße Kleidung, die Ärzte tragen, wenn sie corona Test machen keine Ahnung wie’s heißt

Zeitreise: vielleicht mal so “klassische” Kleidung tragen, die man zb. So vor 50-100 Jahren getragen hat