Bin ich komisch weil ich es hasse in den Urlaub zu fahren?
Ich bin gerade im Urlaub und fühle mich damit überhaupt nicht wohl, weil ich keine Privatsphäre habe und ich schnell heimweh habe. Ich fühle mich in meiner Heimat viel wohler wo ich auch freunde habe und das tun kann was ich möchte. Ich brauche nicht 1000km weiter weg zu sein und in ein fremdes Land zu sein. Ich zähle jetzt schon die tage runter bis wir endlich wieder zurück in die Heimat fahren. Bin ich komisch oder langweilig nur weil ich nicht gerne verreise?
7 Antworten
Es kommt auf die Art des Urlaubes und die Begleiter an.
Auf Jugendfreizeiten hab ich mich damals auch oft nicht wohl gefühlt, man war selten mal für länger allein und ungestört genug.
Allein wegfahren ist prima für mich, aber am liebsten fahr ich mit meiner selbstgegründeten Familie fort. Mit ihnen kann ich Urlaub genießen.
Ich denke, dass dieser 0815 Urlaub einfach nichts für dich ist. Wenn du genug Geld hättest, kannst du mir nicht erzählen, dass du dir nicht eine 5 Sterne Suite am Strand mieten würdest mit eigenem Zimmer etc. Jetski fahren, leckeres Restaurant und sowas halt
Das ist meiner Meinung nach falsch. Ich hab das Geld, aber mich drängt absolut nichts Urlaub zu machen. Luxus kann ich auch zu Hause haben.
Kann ich voll verstehen. Mich drängt auch nichts, in Urlaub zu fahren.
Es ist nicht komisch. Du liebst es lieber ruhig zu Hause, in deinem Garten, auf den Balkon oder einfach mit deinen Freunden Spass haben.
Musst du überhaupt in den Urlaub mitfahren?
Also ich hatte die wahl, ich konnte mit oder daheim bleiben als mir aber dann doch nicht so wohl war wollte ich daheim bleiben aber das war zu spät und wurde gezwungen und wie...
Nein, Du bist nicht komisch.
Ich kenne mehrere Leute, die wollen nicht in Urlaub gehen, sie fühlen sich daheim im eigenen Bett viel wohler.
Eine Arbeitskollegin von mir geht mit Müh und Not einmal im Jahr mit ihrem Mann für acht Tage auf eine Kreuzfahrt weil er auch gerne mal weg will. Da liegt es nicht am Geld, sie ist halt einfach lieber daheim