Bin ich komisch weil ich es hasse in den Urlaub zu fahren?

7 Antworten

Es kommt auf die Art des Urlaubes und die Begleiter an.

Auf Jugendfreizeiten hab ich mich damals auch oft nicht wohl gefühlt, man war selten mal für länger allein und ungestört genug.

Allein wegfahren ist prima für mich, aber am liebsten fahr ich mit meiner selbstgegründeten Familie fort. Mit ihnen kann ich Urlaub genießen.

Nein, Du bist nicht komisch.

Ich kenne mehrere Leute, die wollen nicht in Urlaub gehen, sie fühlen sich daheim im eigenen Bett viel wohler.

Eine Arbeitskollegin von mir geht mit Müh und Not einmal im Jahr mit ihrem Mann für acht Tage auf eine Kreuzfahrt weil er auch gerne mal weg will. Da liegt es nicht am Geld, sie ist halt einfach lieber daheim

Es ist nicht komisch. Du liebst es lieber ruhig zu Hause, in deinem Garten, auf den Balkon oder einfach mit deinen Freunden Spass haben.

Musst du überhaupt in den Urlaub mitfahren?

Timog4903
Fragesteller

Also ich hatte die wahl, ich konnte mit oder daheim bleiben als mir aber dann doch nicht so wohl war wollte ich daheim bleiben aber das war zu spät und wurde gezwungen und wie...

Kann ich voll verstehen. Mich drängt auch nichts, in Urlaub zu fahren.

Ich denke, dass dieser 0815 Urlaub einfach nichts für dich ist. Wenn du genug Geld hättest, kannst du mir nicht erzählen, dass du dir nicht eine 5 Sterne Suite am Strand mieten würdest mit eigenem Zimmer etc. Jetski fahren, leckeres Restaurant und sowas halt

myzyny04  06.07.2023, 02:48

Das ist meiner Meinung nach falsch. Ich hab das Geld, aber mich drängt absolut nichts Urlaub zu machen. Luxus kann ich auch zu Hause haben.