Heimweh im und vor dem Urlaub?

Wir haben für eine ganze Woche gebucht

Bitte antwortet ich sitz hier gerade und weine😫

1 Antwort

Ist der Urlaub gebucht, also mit Kosten versehen?
Warum hast Du Dich den vorher nicht ausgesprochen, das Du eigendlich nicht in Urlaub fahren möchtest sondern leiber zuhause bleiben würderst - Heimweh kann krank machen und hat dann echt gar nichts mit Urlaub zu tun.

Du must jetzt mit Beiden mal darüber sprechne und Deine Gefühle mal ganz ehrlich beschreiben, warum Du nicht mitahren möchtest und das wirklich nichts mit Papa zu tun hat.
Das ist jetzt ein Schritt, den Du machen must - Viel Erfolg und Papa soll bitte nicht traurig sein.