Heimweh und Liebeskummer, was hilft euch am besten?

2 Antworten

Mein Freund ist 16 Tage weg, mittlerweile kommt er in 9 Tagen wieder. Jeder Urlaub von ihm ist schlimm. In fast 3 Jahren Beziehung hatten wir noch nie einen gemeinsamen Urlaub, da wir auch erst 16 sind, und dies macht mich sehr traurig. Ich muss zusehen wie er am Meer liegen kann. Doch dann kam mir vorgestern die Idee, dass wir an eine Talsperre fahren und dort Urlaub machen allein. Meine Großeltern sind dort Dauercamper und haben ihr eigenes Bungalow, jedoch geht das krankheitsbedingt nicht mehr. Wir verbringen direkt nach seinem Urlaub einen zweiwöchigen Urlaub an der Talsperre - das verdrängt das Vermissen sehr!

Blvckstyle28
Fragesteller

Das freut mich für euch! Wir haben auch immer dasselbe Problem, weil wir im demselben Alter sind. Viel Spaß und ich hoffe, ich werde es irgendwie überleben :D.

sunflower2902  30.06.2016, 22:37

Danke dir. Ich finde es unmöglich, dass man unter 18 nicht wirklich Urlaub machen kann. Im Vergleich dazu: mit 16 wohne ich alleine in einer Wohnung.

Freut euch einfach aufs Wiedersehen. Nehmt euch für diesen Tag etwas richtig schönes vor, worauf ihr euch den ganzen Urlaub über freuen könnt.