Heimweh tipps/hilfe?

2 Antworten

War bei mir tatsächlich auch so

Lass dich auf den Urlaub ein und genieß die Zeit mit deiner Familie mach soviel wie möglich und du denkst überhaupt nicht an Zuhause.

Woher ich das weiß:Hobby – Traumfänger Kritiker 🤓

Hallo,

es gibt zwei Möglichkeiten:

  1. du gibst dich weiter dem Traurigsein hin, zählst die Stunden bis du wieder zu Hause bist.
  2. du lässt dich auf den Urlaub und auf deine Familie ein, unternehmt etwas zusammen. Dann wird die Zeit schneller vergehen.

Das du kein Internet hast kann ich nicht glauben, denn du fragst ja hier nach, oder?

Deine Eltern werden den Urlaub für dich nicht abbrechen...